[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kartographen-Titel

2 verfasser

Nach unten

Kartographen-Titel Empty Kartographen-Titel

Beitrag  Dark Ancarios Fr Nov 06, 2009 10:42 pm

Hallo an alle,

wer den Kartographen-Titel auf Max-Level bringen möchte, der verzweifelt schier an den letzten Prozentpunkten.
Um dass zu verhindern, gibt es ein schönes Tool, welches die Texturen in GW ändert und somit deutlich macht, welche Stellen noch fehlen. Das Tool ist auch von Anet zugelassen, gilt also nicht als cheaten oder als verbotene Software.

Das Programm findet ihr hier (klick mich) Texmod

Die Vergleichskarten aller 3 Kontinente gibt es hier (klick mich)

Das Programm Texmod einfach irgendwo abspeichern (bei mir liegt das im eigene Dateien-Ordner und das Kartenmaterial liegt im selben Ordner.

1.) Nun die Texmod.exe starten, darauf öffnet sich ein Fenster:
Kartographen-Titel Texmod10
Bei dem sich öffnenden Fenster müsst Ihr die GW.exe suchen, also da wo GuildWars hininstalliert worden ist. In meinem Fall ist das c:\Programme\Guild Wars
Dort die GW.exe auswählen und dann "Öffnen" drücken.


2.) Nachdem also die das Programm ausgewählt habt, muss noch das Vergleichsmaterial ausgewählt werden.
Kartographen-Titel Texmod11
Nun muss das Kartenmaterial ausgewählt werden. Dazu muss die Datei "Cartography Made Easy Complete Collection.tpf" ausgewählt werden. Diese liegt je nachdem wo Ihr den Download abgespeichert habt. Datei suchen und öffnen drücken.


3.) Spiel starten
Kartographen-Titel Texmod12
Der Start von GW kann etwas länger dauern wie gewohnt. Nur die Ruhe bewahren.


4.) Texmod nutzen
Kartographen-Titel Texmod13
nun sieht man auf der Map (auch Missionsmap) die Unterschiede zwischen erkundet und nicht erkundet. So kann man geziehlt die Karte aufdecken.
Texmod kann zu Graphikfehlern führen. Merkwürdige Schatten und ähnlichem. Dafür sollte man GW minimieren und dann wieder maximieren, dann sollten die Fehler weg sein. Manchmal muss man mehrmals zu und aufmachen.



Viel Spaß bei der Titel-Jagd.
Wenn GW ohne Texmod gestartet werden soll, dann einfach GW wie immer starten. Nur wenn GW über Texmod gestartet wird, ist dieses Programm auch aktiv.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6234
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Kartographen-Titel Empty Re: Kartographen-Titel

Beitrag  Arviǔ Sa Nov 07, 2009 3:05 am

Also ich kann es jeden nur ans Herz legen, das Program zubenutzen. Habe Factions und Nightfall komplett erkundet, aber nur mit Hilfe des Programs.

Hier noch ein Tipp:

Für 100% in Factions muss man den Jadesteinbruch und Fort Espenwald auf beiden Seiten spielen.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6238
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten