Sa. 14.11.09 Scherben von Orr
4 verfasser
Seite 1 von 1
Sa. 14.11.09 Scherben von Orr
Hallo zusammen, ich wurde schon mal angesprochen mit Leuten im Normalmodus dort durch zugehen.
Samstag habe ich Zeit, die Zeit könnt iht bestimmen. Es dauert 2-3 Stunden (sehr hoch angesetzt).
Meldet euch bei Interesse, aber alles geht nach meinen Regel.
Ihr kämpft mit, aber ihr dürft keine Helden mit nehmen und ich kann maximal 2 Leute gleichzeitig mit nehmen.
Kein Rumgemaule oder Gestöhne, denn sterben kann immer passieren.
Tipp: Waffen mit Feuerschaden, Licht von Deldrimor und wenn möglich Fertigkeiten mit heiliger Schaden müsst ihr dabei haben!!!
Samstag habe ich Zeit, die Zeit könnt iht bestimmen. Es dauert 2-3 Stunden (sehr hoch angesetzt).
Meldet euch bei Interesse, aber alles geht nach meinen Regel.
Ihr kämpft mit, aber ihr dürft keine Helden mit nehmen und ich kann maximal 2 Leute gleichzeitig mit nehmen.
Kein Rumgemaule oder Gestöhne, denn sterben kann immer passieren.
Tipp: Waffen mit Feuerschaden, Licht von Deldrimor und wenn möglich Fertigkeiten mit heiliger Schaden müsst ihr dabei haben!!!
Zuletzt von Disso-Man am Mi Nov 11, 2009 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arviǔ- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 508
Re: Sa. 14.11.09 Scherben von Orr
ei gugug.....
da wollt ich sowiesooo hin...und jörgiii erspart mir das selber posten
allso ich bin dabei....lod kein prob....feueraxt schau ich ma was man noch zusammen basteln kann..bin ja blitziiii....aber heiligen schaden !!!! autsch....alls hau drauf ??? ma schaun obs da was billiges gibt ohne atribut....samstag nachmittag wenns recht iss...sach aber nochma....BESCHEID..
mfg brogi
da wollt ich sowiesooo hin...und jörgiii erspart mir das selber posten
allso ich bin dabei....lod kein prob....feueraxt schau ich ma was man noch zusammen basteln kann..bin ja blitziiii....aber heiligen schaden !!!! autsch....alls hau drauf ??? ma schaun obs da was billiges gibt ohne atribut....samstag nachmittag wenns recht iss...sach aber nochma....BESCHEID..
mfg brogi
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Ähm...
Jörgi, kannst Du den Thread-Titel noch ändern, oder soll ich das tun? da steht nämlich "Freitag", Datum ist von Samstag, im Post steht auch Samstag. Du meinst bestimmt auch Samstag
Jörgi, kannst Du den Thread-Titel noch ändern, oder soll ich das tun? da steht nämlich "Freitag", Datum ist von Samstag, im Post steht auch Samstag. Du meinst bestimmt auch Samstag
Dark Ancarios- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 597
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Danke Dark Ancarios. war ein Test.
Also meine Skillung steht, habe auch ne sechser Gruppe gefunden, mit der ich klar komme.
Dem Zufole, kann ich 2 Mann mitnehmen, aber ich sag es lieber gleich. Beim Endboss werden wir ein paar Mal umkippen. Ist ja nicht umsonst nen Meisterdungeon.
Also meine Skillung steht, habe auch ne sechser Gruppe gefunden, mit der ich klar komme.
Dem Zufole, kann ich 2 Mann mitnehmen, aber ich sag es lieber gleich. Beim Endboss werden wir ein paar Mal umkippen. Ist ja nicht umsonst nen Meisterdungeon.
Arviǔ- Clan-Member
sterben muß ich sowiesoooo warum nicht dort....nehm nen paar heilis mit und schooo gehts....weil der ort ist egal, der grund ist wichtig....allso wenn du mich mitnehmen willst....steh bereit....mfg brogi
brognar- Clan-Member
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Schade schade Schokolade, wäre auch gerne mitgekommen, nur am WE bin ich ja meistens nicht da -.- Blöd!
LG
Tobi
LG
Tobi
Tobi90- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 557
Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
So nachdem wir dieses Dungeon auf heute verschoben haben, hat alles wunderbar geklappt. Es war mir wie immer ein Vergnügen.
Arviǔ- Clan-Member
muuhhaaa....gut wars...ging echt schnell bis zum endboss....da wars etwas härter.....aber mann glaubt es kaum...keine -60%....haben denn kerl dann doch in nullen und einsen verwandelt....jööörrgii war echt ma wieder ne freude der paragonerin bei der arbeit zuzusehn...
hab dank großer
mfg brogi
hab dank großer
mfg brogi
brognar- Clan-Member
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Ist ja schon längst erledigt, deswegen
- CLOSE -
- CLOSE -