Nicholas der Reisende
3 verfasser
Seite 1 von 1
Nicholas der Reisende
Hallo Ihr Lieben,...
mal schaun was unser Gutster heut Abend zum Tausch haben will ... wollten heut Abend so gegen 19 Uhr gemeinsam sammeln gehen wer Lust hat soll sich melden oder so gegen 19 Uhr online sein ... hoffen wir mal das wir alle dahin können....
mal schaun was unser Gutster heut Abend zum Tausch haben will ... wollten heut Abend so gegen 19 Uhr gemeinsam sammeln gehen wer Lust hat soll sich melden oder so gegen 19 Uhr online sein ... hoffen wir mal das wir alle dahin können....
Neseira- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2643
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Wenn sich genügend Spieler finden, dass wir keinen platz für helden haben, dann übernehme ich gerne den Mönchs-Part. Am liebsten in EotN oder nightfall, weil da kann die echte Mönchin mit ^^
Dark Ancarios- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 597
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 30.11.2009 bis 07.12.2009: Schlangentanz
Gesuchtes Item: Reif-Greifenflügel (2-10)
Reif-Greifenflügel sind Trophäen, welche gelegentlich von Gletschergreifen in den Südlichen Zittergipfeln fallen gelassen werden
Nicholas Farmthread: 30.11.2009 bis 07.12.2009 (Reif-Greifenflügel): Tips und Tricks stehen hier
Gesuchtes Item: Reif-Greifenflügel (2-10)
Reif-Greifenflügel sind Trophäen, welche gelegentlich von Gletschergreifen in den Südlichen Zittergipfeln fallen gelassen werden
Nicholas Farmthread: 30.11.2009 bis 07.12.2009 (Reif-Greifenflügel): Tips und Tricks stehen hier
Neseira- Admin
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Hallo zusammen, es ist malwieder Montag.
Ich finde es schön, gemeinsam sammeln zu gehen, und wollte fragen, ob wir das heute abend auch gemeinsam tun wollen.
Mir ist es auch egal, wann wir gehen, gern 19 oder auch 20 Uhr.
Habt ihr Lust?
Ich finde es schön, gemeinsam sammeln zu gehen, und wollte fragen, ob wir das heute abend auch gemeinsam tun wollen.
Mir ist es auch egal, wann wir gehen, gern 19 oder auch 20 Uhr.
Habt ihr Lust?
dunkelstorch- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 430
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Re: Nicholas der Reisende
Aufenthaltsort des Reisenden zwischen dem 14.12.2009 bis 21.12.2009: Sacnoth-Tal
Gesuchtes Item: Steinerne Grawlhalsketten
Steinerne Grawlhalsketten sind Trophäen, welche gelegentlich von Grawls in der Charr-Heimat fallen gelassen werden
Gesuchtes Item: Steinerne Grawlhalsketten
Steinerne Grawlhalsketten sind Trophäen, welche gelegentlich von Grawls in der Charr-Heimat fallen gelassen werden
Neseira- Admin
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten