[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

4 verfasser

Nach unten

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold? Empty woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

Beitrag  Dark Ancarios Fr Dez 04, 2009 10:12 pm

Wir kennen wohl das Probelm, dass man immer mehr Gold braucht, als man zur Verfügung hat.
Seih es um Alkohol, Süßigkeiten oder Dietriche zu kaufen. Oder auch mal etwas besonderes wie eine Qual-Waffe. Helden kosten in der Ausrüstung Geld, Runen, Befähigungen und Bewaffnung tun ihr übriges.
Woher nehmen?

Die Leute, die rushen können, haben damit schon mal eine gute Einnahmequelle. Aber Rushen tut man nicht nur für Geld, auch für Drops.

- In der Kathedrale der Flammen können "Goldene Rin-Relikte" und "Dissa-Kelche" droppen. Diese sind im amerikanischen Channel für >2p / Stück leicht zu verkaufen. Die Kathedrale der Flammen (kurz KdF genannt) kann sowohl von mir wie auch von Spalt gerusht werden. Nebenbei gibt es noch Zwergenrufpunkte und 1250 Ebon-Vorhut-Punkte und einige Kisten wie auch goldenen Drops.

- Scherben von Orr
Ein sehr unangenehmes Dungeon, weil viele Untote und unangenehme Fähigkeiten sowie einen unschönen Dungeon-Endboss. Aber wie auch immer, aus der Dungeon-Truhe kann ein Knochendrachen-Stab droppen. Dieser wird bei entsprechender Req für viel Gold gekauft. Also ein Knochendrachenstab req9 Schutzgebete geht auch schon mal für 700p und mehr durch das GWAH. Dieses Dungeon kann ich mit mittlerweile auch rushen. Allerdings brauche ich die Hilfe von Grayfox und/oder Disso dazu. Dann klappt das besser.
Im übrigen, am kommenden Donnerstag (10.12.2009) ist Fendi Nin (der Dungeon-Endboss) auch Zaishen-Kopfgeld. Wäre doch mal eine gute Gelegenheit, gemeinsam als große Gruppe hinzugehen.
Wenn GreyFox, Spalt und Disso dabei sind, dann brauchen wir keine Helden und können als 8er Gruppe dahin.
Aber: letzendlich ist es auch in éienr 8er Gruppe ein RUSH.
normalerweise bezahlt man für den Rush 10p.

- Zentrale Transferkammer
Bei Glints Herausforderung bekommt man es mit vielen vielen Zerstörern zu tun. Diese können Zerstörerkerne droppen. Die werden mit 300 g/stück gehandelt. Wer es schafft einen ganzen Stack zu sammeln, kann diesen mal bei GWAH hineinsetzen. Dort kann man dann mehr wie die 250 * 300 = 75p bekommen. Ein Bündi hat dafür 100p + 2 Ekken bekommen

- Zaishen-Elite
Eiaml täglich die 6000 Balthasar-Punkte sammeln und man kann diese gegen einen Zaishen-Schlüssel tauschen. Dieser kann immerhin für knapp 5p verkauft werden. Wie lange 6000 Balthi-Punkte dauern, kann GreyFox beantworten ^^

Wer weitere Lohnenswerte Sachen kennt, bitte hier melden, ich editiere es dann dazu

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6231
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold? Empty Re: woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

Beitrag  GreyFox474 Sa Dez 05, 2009 3:15 am

Naja, die ersten 6000 Punkte für Heiko haben vorletzte Nacht - mit anlernen und Fertigkeiten holen - ungefähr 2 Stunden gebraucht.

Wenn jeder erstmal weiß, was er zu tun hat gehts das aber locker in ~20 Minuten.


Ach ja: GWAH = Guild Wars Auktionshaus
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6051
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold? Empty Re: woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

Beitrag  GreyFox474 Mi Dez 09, 2009 12:55 pm

Ach ja: Questen hilft auch.
Und unterwegs immer schön die Drops aufheben. ;)
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6051
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold? Empty Re: woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

Beitrag  Neseira Do Dez 10, 2009 11:04 pm

Ja Questen find ich cool ... macht mir persöhnlich wenn ich mal alleine zocken will einen riesen Spaß ... und es lohnt sich witklich
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 55
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7706
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold? Empty Re: woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

Beitrag  Dark Ancarios Fr Dez 11, 2009 2:55 am

Und was für Quests? Einfach jede x-beliebige?
Gibt es besonders reizvolle quests?

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6231
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold? Empty Re: woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

Beitrag  GreyFox474 Fr Dez 11, 2009 3:32 am

Gibts es bestimmt, mir fällt nur grad keine ein.^^

Von den Belohnungen her nehmen sich die meißten ja nicht viel.
Also: Ja, jede X-Beliebige.
(Ich hab mir z.b. Die Liste aller Quests für Factions von Guildwiki geschnappt und abgearbeitet.^^)
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6051
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold? Empty Re: woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

Beitrag  brognar So Dez 13, 2009 3:02 am

woher kommt nur das gold her ????
das frage ich mich auch grad ma wieder.....die dopps sind echt mau geworden.....die behlonungen auch....keine ahnung was wieder los is ....das farmen klappt auch nicht......die helden fallen alle naßeweiße um....fortschritt is keiner in sicht....titel machen??? auch da null fortschritt.....selbst das mitgehn bei rush´s bringt nix selbst für denn rest der gruppe nicht....was bleibt übrig??? die weißen dropps mitnehmen und wenigstens die 50 gold mitnehmen.....
fazit: woher kommt das gold ???? spaaarreennn, denn alles in gw is teuer.....oder ihr könnt farmen da kommt etwas mehr zeugs rum das man vertigern kann....allso für alle dies können....nen farm char erstellen....mönch, ele oder assa, necro geht auch....
ach und ectos gibt es nicht jeder der eine oder mehr besitzt oder besesen hatt hatt wohl das spiel gehäckt ....
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6760
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold? Empty Re: woher bekomme ich wertvolle Sachen / Gold?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten