Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung
Wer von uns Guildwarsspielern kennt das nicht,mhmmmm gerade auf Beutezug auf irgendwelche Elitefertigkeiten und ohhh upppsss das Siegel
vergessen.
Mhmmmmm aber wenn unser Tobi das Siegel vergisst dann bekommt man den Schreck seines Lebens im TS als aller erst hört man dann nur Sch.... und Mann bin ich blöd ... und sonstige Flüche das man gleich denkt es wäre ein Weltuntergang,naja ist halt unser Tobi da muß er dann halt noch mal ran .
Seit neustem haben wir auch eine Putzfrau auf der Gildeninsel oder sollte ich sagen einen Putzmann ,ok ok aber Spalt Klaut Freibier sieht mit seinem Kopftuch auch aus als würde Er unsre Insel immer schön sauber halten,oder doch wie ein zu breit geratener Pirat ??? Neee da fehlt im die Augenklappe dazu,oder was meint Ihr? Pirat oder Putzmann
vergessen.
Mhmmmmm aber wenn unser Tobi das Siegel vergisst dann bekommt man den Schreck seines Lebens im TS als aller erst hört man dann nur Sch.... und Mann bin ich blöd ... und sonstige Flüche das man gleich denkt es wäre ein Weltuntergang,naja ist halt unser Tobi da muß er dann halt noch mal ran .
Seit neustem haben wir auch eine Putzfrau auf der Gildeninsel oder sollte ich sagen einen Putzmann ,ok ok aber Spalt Klaut Freibier sieht mit seinem Kopftuch auch aus als würde Er unsre Insel immer schön sauber halten,oder doch wie ein zu breit geratener Pirat ??? Neee da fehlt im die Augenklappe dazu,oder was meint Ihr? Pirat oder Putzmann
Neseira- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2643
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Re: Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung
Also, ich hatte ja schon der Vergnügen, Matthi mit seiner neuen Kopfbedeckung zu begleiten und ich wäre sehr vorsichtig mit dem, wie ich es bezeichne, denn diese Killerputze macht ganz schön aua ;-) *duck*
dunkelstorch- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 430
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Re: Das ewige Leid mit dem Siegel der Erbeutung
an alle NEIDER ( ) : die 'Killerputze', welche sich die meine nennt....... (ach keine Ahnung)........
<----- sprachlos is!!! ^^
<----- sprachlos is!!! ^^
Spalt- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 233
Laune : wie es grad kommt
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten