Nix los im Moment
3 verfasser
Seite 1 von 1
Nix los im Moment
Also da hier nix los ist im Forum, werde ich hier mal lautstark was schreiben.
Kai, wenn dir immer noch Katandrax im HM fehlt, biete ich dir jetzt ein einmaliges Angebot an. Dies gilt nur solange der Vorrat reicht.
Also Samstag abend hätte ich Lust und Zeit mit dir das mal eben zu erledigen, falls du Lust hast.
Wir können uns ja heute abend mal darüber im TS unterhalten.
Kai, wenn dir immer noch Katandrax im HM fehlt, biete ich dir jetzt ein einmaliges Angebot an. Dies gilt nur solange der Vorrat reicht.
Also Samstag abend hätte ich Lust und Zeit mit dir das mal eben zu erledigen, falls du Lust hast.
Wir können uns ja heute abend mal darüber im TS unterhalten.
Arviǔ- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 508
Re: Nix los im Moment
Sofern Kai Lust und Laune hat muss ich schon mal festhalten, dass ich nicht dabei sein werde, da ich Samstag Abend ne ruhige Kugel schieben werde...
Nicht soooo ruhig hoffe ich, denn strike strike und strike brauche ich schon, damit ich Andy nieder machen kann
Nicht soooo ruhig hoffe ich, denn strike strike und strike brauche ich schon, damit ich Andy nieder machen kann
Dark Ancarios- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 597
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
sooo nun mich auch ma zu wort melden......
da dies wohl auf nicht absehbare zeit meine letzten titel sein werden.......ist es mir eine EHRE dieses dungeon mit Disso zu absolvieren.....sach man an wann du los willst (die uhr tickt)....dann pack ich alles ein was uns das leben erleichtert....sofehrn dazu noch die motivation besteht.....
mfg brogi
da dies wohl auf nicht absehbare zeit meine letzten titel sein werden.......ist es mir eine EHRE dieses dungeon mit Disso zu absolvieren.....sach man an wann du los willst (die uhr tickt)....dann pack ich alles ein was uns das leben erleichtert....sofehrn dazu noch die motivation besteht.....
mfg brogi
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
brognar schrieb:da dies wohl auf nicht absehbare zeit meine letzten titel sein werden.......
wieso das denn? die ersten und die letzten sind die schwersten, dazwischen (so bis Titel 20) geht es eigentlich ganz gut.
Also auf auf zu weiteren Heldentaten
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Also wenn alles gut geht, dann so gegen 19:00-19:30 Uhr. Hoffe das klappt.
Arviǔ- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 508
Re: Nix los im Moment
GZ an dieser Stelle an Euch beiden, und Kai zum Titel "Überlegender Meister des Nordens"
deswegen
--- CLOSED ---
deswegen
--- CLOSED ---
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten