[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teambuilds

4 verfasser

Nach unten

Teambuilds Empty Teambuilds

Beitrag  Routa Di März 16, 2010 11:35 am

Hallo zusammen,
da es noch keinen Thread für Teambuilds gibt dachte ich mir, ich mach mal einen auf =).

Hier einer für 2 Spieler

NecroWay:

Mein Frauchen und ich konnten dieses Build beim Bezwingen gester testen und es lief super!

Held 1 von 6 - Healer Hybrid - OANDYYzvOakPiRb6XVvr1jAC


[build prof=N/Mo sou=8 hea=12 pro=10][Word of Healing][Heal Party][Dwayna's Sorrow][Cure Hex][Signet of Lost Souls][Shield of Absorption][Protective Spirit][Aegis][/build]


Held 2 von 6 - Jagged Bomber - OANDYcx/QLVVBoBKgVVJgLCvE


[build prof=N/Mo sou=12 death=12 pro=3][Jagged Bones][Animate Bone Minions][Death Nova][Putrid Bile][Signet of Lost Souls][Foul Feast][Infuse Condition][Convert Hexes][/build]


Held 3 von 6 - Discord Hybrid - OAhjYgFcoOxsj6UAAUVHmTOpJ


[build prof=N/Rt sou=8 death=12 res=10][Discord][Animate Shambling Horror][Animate Bone Horror][Optional][Signet of Lost Souls][Protective Was Kaolai][Spirit Light][Mend Body and Soul][/build]


Held 4 von 6 - Restorer - OAhiYwh8YtzYTOpZVdYOOvY


[build prof=N/Rt sou=12 res=12][Xinrae's Weapon][Weapon of Warding][Spirit Light][Mend Body and Soul][Signet of Lost Souls][Protective Was Kaolai][Life][Flesh of My Flesh][/build]


Held 5 von 6 - Splinter SS - OAhkYgHcoIqTewSI0KDVVvJGL5C


[build prof=N/Rt sou=8 cur=12 res=2 cha=10][Spiteful Spirit][Mark of Pain][Reckless Haste][Barbs][Signet of Lost Souls][Ancestors' Rage][Splinter Weapon][Death Pact Signet][/build]


Held 6 von 6 - Utility SV - OAhkYgE7RGikKEjodwnQV1jQGDFD


[build prof=N/Rt sou=8 blo=11 cur=9 res=8][Spoil Victor][Defile Defenses][Enfeebling Blood][Weaken Armor][Signet of Lost Souls][Strip Enchantment][Weapon of Warding][Blind Was Mingson][/build]


Im Grunde genommen fühlt sich dass schon an wie zwei SabWay´s aber funktioniert doch wieder anders. Es ist auch egal was man selbst für einen Build spielt die Nekromanten reißen schon sehr viel alleine =).

Hier noch eine kleine Varriation des MM-Nekros für meine Schwester - OAVCYcx0SVVAagCYV1igTgNF


[build prof=N/Me sou=12 death=12][Jagged Bones][Animate Bone Minions][Death Nova][Putrid Bile][Signet of Lost Souls][Infuse Condition][Epidemic][Hypochondria][/build]


Wie gesagt wir haben den Build gester erst beim Bezwingen getestet also noch nicht sonderlich viel, dennoch glaube ich das hier ne menge Potential steckt...

viel Spaß beim Testen
Routa
Routa
Forentechniker

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 40
Ort : Vorgarten
Reputation : 3
Points : 6168
Anmeldedatum : 16.09.07

Nach oben Nach unten

Teambuilds Empty Re: Teambuilds

Beitrag  Pascal21 Di März 16, 2010 12:31 pm

Definitiv... hab dieses oder ein ähnliches Build auch schon gesehen... habs zwar noch nicht selbst gespielt, aber ich kenne Sabway, Discordway und Dual-Discord - daher weiß ich, wie effektiv Nekros eigentlich alles können :D

Vielleicht kram ich auch nochmal das eine oder andere Teambuild von mir raus, sind allerdings dann Builds für hauptsächlich menschliche Spieler, keine reinen Heldenbuilds...
Ich hätte da noch Sachen wie Rituway o.ä. ;-)

Pascal21
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 34
Ort : im Herzen NRWs
Reputation : 0
Points : 5289
Anmeldedatum : 01.01.10

Nach oben Nach unten

Teambuilds Empty Re: Teambuilds

Beitrag  Neseira Di März 16, 2010 8:07 pm

"Neugirig schau" mal schaun ob mein Männe mit mir das mal ausprobiert
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 55
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7709
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Teambuilds Empty Re: Teambuilds

Beitrag  GreyFox474 Fr März 19, 2010 3:16 pm

SS, SV, Discord... alles dabei, das sieht ja so schon nach Teambuilds 229730 aus. :D
GreyFox474
GreyFox474
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 35
Ort : Dorheeme
Reputation : 8
Points : 6054
Anmeldedatum : 08.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Teambuilds Empty Re: Teambuilds

Beitrag  Neseira Mo März 22, 2010 7:31 pm

So wir haben das mal getestet ... ne suppi Sache am Anfang alles bisserl langsam aber dann muhaaaa rockt voll.
Mal schaun was da noch so alles geht
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 55
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7709
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Teambuilds Empty Re: Teambuilds

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten