Mount Quinkai Speed Clear [MQSC]
4 verfasser
Seite 1 von 1
Mount Quinkai Speed Clear [MQSC]
Ich hatte den post eigentlich gelöscht, weil.... das Thema lasse ich jetzt hier, das ist ein anderes Thema...
Also die Builds kann man im folgenden Link finden
MQSC Builds
Die allgemeine Erklärung zu den Laufwegen fidnet man bei Guildwiki: Guild Wiki Erklärung
Wir sollten zumidnestens 5 Positionen Gildenintern besetzen können und die anderen 3 finden sich dann schnell.
Also die Builds kann man im folgenden Link finden
MQSC Builds
Die allgemeine Erklärung zu den Laufwegen fidnet man bei Guildwiki: Guild Wiki Erklärung
Wir sollten zumidnestens 5 Positionen Gildenintern besetzen können und die anderen 3 finden sich dann schnell.
Dark Ancarios- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 597
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
- Anzahl der Beiträge : 2643
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Nachdem Ostern nun rum ist, kann ich ja noch einmal fragen, wer Lust an dieser Aktivität hat.
Es geht relativ schnell, wir finden für jeden eine Position, jeder hat zu tun (kein Rush) und nebenbei verdient man damit ein wenig Gold, Luxon-Punkte und gelegentlich auch Goldies und Greenies.
Also, wer Interesse hat, der sollte sich hier mal unverbindlich(!) melden, damit ich weiß, ob ich das überhaupt als Gilden-Zeitvertreib verfolgen soll oder ob ich es lasse.
Es geht relativ schnell, wir finden für jeden eine Position, jeder hat zu tun (kein Rush) und nebenbei verdient man damit ein wenig Gold, Luxon-Punkte und gelegentlich auch Goldies und Greenies.
Also, wer Interesse hat, der sollte sich hier mal unverbindlich(!) melden, damit ich weiß, ob ich das überhaupt als Gilden-Zeitvertreib verfolgen soll oder ob ich es lasse.
Dark Ancarios- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 597
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Also Para, Mesmer, Mönch und Waldi hätte ich im Angebot. Müssten den ein oder anderen noch dahin bringen, aber vom Prinizip her bin ich nominiert.
Arviǔ- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 508
Re: Mount Quinkai Speed Clear [MQSC]
Ritu 1/2 oder yTank oder Runner lfg. ;)
GreyFox474- Freund der Wächter
- Anzahl der Beiträge : 402
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten