Guildwars 2 Krieger
3 verfasser
[WA-C] Wächter Ancarias :: Gaming :: :: News
Seite 1 von 1
Guildwars 2 Krieger
Für Alle die es noch nicht gesehen haben.
Neseira- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 55
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7704
Anmeldedatum : 15.09.07
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:
Re: Guildwars 2 Krieger
nett....uppsss....da bekommt der krieger ne völlig neue bedeutung....muhhhaaaa was für ne kampfmaschiene.....da kommt voll die lust auf gegner im nahkampf zu plätten....juuhhhuuuuuu
genau das richtige für mich......muuuhhhaaaaaaaaa
mfg brogi
genau das richtige für mich......muuuhhhaaaaaaaaa
mfg brogi
brognar- Clan-Member
- Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6758
Anmeldedatum : 15.09.07
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:
Re: Guildwars 2 Krieger
GEEIIIIIILLLL .. .... .. Sabber!
Egal ob Krieger, Waldi oder Ele. Eins steht fest, ich brauch ganz sicher ne bessere Rechenmaschine, kann mir nicht vorstellen das bei der Grafikpracht mein Rechenknecht noch mitmacht.
Egal ob Krieger, Waldi oder Ele. Eins steht fest, ich brauch ganz sicher ne bessere Rechenmaschine, kann mir nicht vorstellen das bei der Grafikpracht mein Rechenknecht noch mitmacht.
Bladedancer- Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5695
Anmeldedatum : 30.03.09
Re: Guildwars 2 Krieger
Antworten zum Krieger und den Eigenschaften
Hier der Bericht von Wartower
Hier der Bericht von Wartower
Kampf
- Die One-Hit-Kills die wir in den Videos zu sehen
bekommen, sind nur für den dramaturgischen Effekt. In Wirklichkeit
handelt es sich dabei um einen hochstufigen Charaktere, der einen sehr
niedrigstufigen Charakter angreift.- Es wird in GW2 kein
Aggro-System geben, wie man dies von anderen MMO-Titeln kennt. Aber es
wird „Tanks“ geben, wie es sie auch bereits in GW1 gegeben hat: Ein Tank
in Guild Wars 2 ist ein Charakter, der sehr viel einstecken kann und
über Möglichkeiten verfügt seine Verbündeten zu schützen. Ein Krieger
passt sehr gut auf diese Beschreibung: Er hat viele Lebenspunkte,
schwere Rüstung und verschiedene Verteidigungs-Fähigkeiten.- Es
wird keinen Body-Block mehr geben – eine Technik aus Guild Wars 1 bei
der man den Gegner durch den eigenen Charakter am vorbeilaufen hindern
kann. Dies würde in einer persistenten Welt zu zahlreichen Problem
führen, weswegen sich Spieler gegenseitig nicht mehr im Weg stehen
können. Dennoch wird es Fertigkeiten zur Bewegungs-Kontrolle geben. Es
wird die Möglichkeit geben, Gegner zu Boden zu werfen oder zurück zu
stoßen um ähnliche Taktiken wie den Body-Block auch in GW2 zu
ermöglichen. Zusätzlich wird die Ausrichtung des eigenen Charakters eine
tragende Rolle im Kampf spielen. So gibt es Fertigkeiten die eine
stärkere Wirkung erzielen, wenn sie den Gegner von der Seite oder von
Hinten treffen.
Ketten-Fertigkeiten
- Guild Wars wird ein vollständig neues
Spiel sein. Spieler sollten also nicht den Fehler begehen, die
Funktionsweise von Fertigkeiten von GW1 auf GW2 zu übertragen.
Insbesondere bei solchen, die den selben Namen tragen. In Guild Wars 1
fügt zum Beispiel die Fertigkeit Schnittwunde dem Gegner eine Tiefe
Wunde zu (Diesen Zustand gibt es in GW2 nicht). In Guild Wars 2 führt
Schnittwunde zu einer Blutung und fügt hohen Schaden zu. Im Gegensatz
zum Vorgänger können Blutungseffekte gestapelt werden, wodurch die
Fertigkeit eine gute Kombination mit Artereinabtrennung bildet, welche
ebenfalls eine Blutung auslöst.- Ketten-Fertigkeiten können
unterbrochen werden. Dies geschieht z.B. durch Fertigkeiten die zu Boden
werfen, betäuben oder auf andere Weise unterbrechen. Dann wird die
Kette zurückgesetzt und muss von neuem begonnen werden.
Eigenschaften
- Es wird die Möglichkeit geben alle (Achtung:
mögliche Verzerrung durch Übersetzung!) Eigenschaften für einen
Charakter frei zu spielen. Dies geschieht über das Absolvieren von
„Trait Challanges“ (Eigenschafts-Herausforderungen). Je mehr dieser
Herausforderungen man meistert, aus desto mehr Eigenschaften kann man
auswählen.- Eigenschaften werden durch entsprechende
Herausforderungen frei gespielt, die sich von Klasse zu Klasse
unterscheiden. Es gibt keine Eigenschaften die zuerst eine andere
Eigenschaft voraussetzen. Da diese Eigenschaften ein wichtiger Teil der
Charakterentwicklung sind, ist es wichtig, dass man diese auch alleine
Freischalten kann – man muss dies freilich nicht alleine machen, wenn
man lieber mit anderen zusammen spielt.- Eigenschaften ersetzten
zu einem gewissen Teil die Attribute aus Guild Wars 1. Zusätzlich wird
es aber auch wieder Attribute geben. Diese sind aber von den Klassen
losgelöst und sind allgemeiner – wie man dies aus anderen MMOs kennt.
(Anm. der Red: eventuell so etwas wie z.B. „Beweglichkeit“ „Ausdauer“
„Intellekt“ „Charisma“ etc.)- Die Eigenschaften haben keine Ränge
oder Level. Spieler werden also keine Möglichkeit haben, einzelne
Eigenschaften weiter zu verbessern.
Eigenschaften-Interface
- Eigenschaften haben einen eigenen
Bereich in der Benutzeroberfläche und können dort frei angeordnet und
außerhalb des Kampfes ausgetauscht werden.- Eigenschaften sind in
Gruppen (Eigenschafts-Linien) Zusammengefasst. Jeder klasse stehen
verschiedene dieser Linien zur Verfügung. Jede Linie besteht aus einer
bestimmten Anzahl an großen und kleinen „Eigenschafts-Plätzen“ (Slots).
Der Spieler entscheidet sich also, welche Eigenschaften er in welche
Plätze legt und bestimmt so die aktiven Eigenschaften.
Unterschiedliche Arten von Eigenschaften
- Eigenschaften
sind auf ihre zugewiesene Linie begrenzt. Jede Waffenart hat z.B. eine
eigene Linie. Folglich sind Hammer-Eigenschaften der Hammer-Linie
zugewiesen, und Schwerter eben der Schwert-Linie. Es wird also nicht
möglich sein, eine Schwert-Eigenschaft in der Hammer-Linie zu verwenden.- Große
(Überlegene?) Eigenschaften bestehen aus einer Mischung von Offensive
und Defensive- Kleine (Geringere?) Eigenschaften sind
entsprechend schwächer und wirken sich weniger stark auf die
Spiel-Balance aus.
Allgemeine Spielmechaniken
- Derzeit ist noch nicht sicher,
ob es eine Möglichkeit geben wird, die Builds wie in GW1 abzuspeichern
und schnell zu wechseln. Man möchte den Spielern nicht das Gefühl
vermitteln, dass es nötig sei, ständig das Build wechseln zu müssen. Man
möchte das Spieler experimentieren können. Das Waffen- und
Eigenschafssystem ist eng mit den Fertigkeiten verknüpft. Sollte man
sich also dazu entschließen, die Möglichkeit einzuführen Builds
abzuspeichern, müssen diese Aspekte ebenso berücksichtigt und mit
abgespeichert werden.- Das Hauptziel von Guild Wars 2 ist es, das
spiel so einsteigerfreundlich und zugänglich wie möglich zu halten.
Fertigkeiten, Eigenschaften und Attribute hören sich anfangs sehr
kompliziert an, sollen es aber nicht sein. Es wird weiterhin an der
Benutzeroberfläche gearbeitet, um sicher zu stellen, dass all diese
Spiel-Elemente verständlich und einfach präsentiert werden. Zusätzlich
werden die fortgeschritteneren Spielinhalte nur nach und nach
freigeschaltet und es wird ein ausführliches Hilfe-System geben.- Es
gibt klein Blut in Guild Wars 2. Der bekannte Effekt aus den
Fertigkeits-Videos ist lediglich ein rot gefärbter „Schadens-Indikator“.
Man versucht derzeit eine „Teen“ Freigabe zu erzielen (ca. FSK 12)- Die
Fertigkeit „Auf mein Zeichen“ (On my Mark) soll das bekannte
Call-System aus GW1 (STRG+Aktion) keinesfalls ersetzen. Die Fertigkeit
hat zusätzlich zur Ausrufung des Zieles besondere Eigenschaften.- Die
Anzahl der maximal aktiven Eigenschaften hängt von der gespielten
Klasse ab. Jeder Charakter kann mehrere Duzend Eigenschaften
gleichzeitig zugewiesen haben. Das heißt aber nicht, dass alle
gleichzeitig Aktiv sind. Die Axt-Eigenschaften müssen nicht bei jedem
Ausrüsten der Axt neu zugewiesen werden, sondern bleiben in schlafendem
Zustand in der Leiste, bis der Spieler auf die Axt wechselt, wodurch sie
dann aktiv geschaltet werden.
Neseira- Admin
- Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 55
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7704
Anmeldedatum : 15.09.07
Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:
[WA-C] Wächter Ancarias :: Gaming :: :: News
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|