[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sind Zone Event Bosse und wo finde ich Sie?

Nach unten

Was sind Zone Event Bosse und wo finde ich Sie? Empty Was sind Zone Event Bosse und wo finde ich Sie?

Beitrag  Bladedancer Mo Okt 18, 2010 8:11 am

Ein Zone Event Boss ist ein spezielles Monster auf einer Map. Es erscheint erst, wenn eine bestimmte Menge Gegner auf der Map getötet wurde und wird mittels einer unübersehbaren Nachricht angekündigt. Einmal erschienen, bleibt der Event Boss aktiv bis er erlegt wird. Dann beginnt das Spiel von vorne.

Die Zone Event Bosse

Ilya Bereich
Map: Mondlichtwald
Boss: Horatio
Wo: Im Bereich zwischen Ilya und dem Eingang zum Alter Wald, hier meistens im nördlichen Teil

Map: Alter Wald
Boss: Tiamu
Wo: Östlich des Bienenstocks, er ist nicht leicht zu finden

Map: Finstersumpf
Boss: Saxilundor
Wo: Im Bereich der Fledermäuse, meistens in der östlichen Hälfte

Map: Knochenriff Halbinsel
Boss: XBX3600
Wo: Im Süden der Map, nahe der Klippe der Jungfrau des Kaps

Map: Seufzerland
Boss: Eilenberge
Wo: Am westlichen Strand des Banditenverstecks, hier meistens in der südlichen Hälfte

Map: Gaia Wälder
Boss: Ramos
Wo: -bisher nicht gefunden-

Jale Bereich
Map: Dampfminenberg
Boss: Ruby
Wo: In den Hügeln zwischen Jale und dem Eingang zur Wüste der sengenden Winde, oft nahe den heißen Quellen

Map: Rotkamm
Boss: Jester
Wo: Westlich des Rebellenlagers, meistens im offenen und nicht zu übersehen, selten weiter westlich/ nordwestlich in den Hügeln

Map: Südinsel
Boss: Kalua
Wo: Nördlich der Ruinen von Weststadt, überwiegend nahe der kleine Insel im Wasser

Map: Angoya Insel
Boss: Eberhard
Wo: Im Bereich zwischen der Steinriesenfestung und der Burischen Brauerei, meistens in der östlichen Hälfte

Kaslow Bereich
Map: Kaslow Ebene
Boss: Ojisk
Wo: In den nördlichen Hügeln zwischen dem Goblindorf und der Präriehöhle, meistens in der östlichen Hälfte

Map: Pukwald
Boss: Tilaye
Wo: Auf der Landzunge westlich des Sees nahe der alten Lianenstadt

Map: Belcar Plateau
Boss: Enarkar
Wo: Dorf Kuda, meistens zwischen dem Dorf und dem Meteoritenkrater, seltener im Dorf selbst

Map: Pestwald
Boss: Alf
Wo: Im Bereich um den Elsaland Handelsposten, hier jedoch variable Position

Map: Nebliges Moorland
Boss: Albiete
Wo: Bewegt sich zwischen dem Zentrum und dem nordwestlichen des Weißfelsspinnenlabyrinths

Andere Bereiche
Map: Wüste der sengenden Winde
Boss: Luke
Wo: Im Bereich um die Oase, meistens am Westufer des Sees

Map: Verlorenes Hochland
Boss: Derek
Wo: -bisher nicht gefunden-

Map: Blakatoa Gebirge
Boss: Augustine
Wo: -bisher nicht gefunden-

-wird noch erweitert-
_____________________________________________________________________________________
Das Lob für diese Zusammenstellung gebührt einzig und alleine Rekandrahar von den Neoklerikern.
Gute Arbeit Reka, weiter so und danke das wir uns deiner Weisheiten bedienen dürfen . . .
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5695
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten