[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie kann ich Talente bekommen?

Nach unten

Wie kann ich Talente bekommen? Empty Wie kann ich Talente bekommen?

Beitrag  Bladedancer Mo Okt 18, 2010 8:18 am

Um ein Talent zu erlernen, benötigt Ihr zuerst einmal das erforderliche Level und die notwendige Anleitung. Ihr könnt die Anleitungen zu den Level 1 Talenten bei jedem Fertigkeiten- Trainer in den Städten kaufen. Anleitungen für Talente Level 2 oder höher könnt Ihr nur als Drop von Monstern erhalten, oder Ihr kauft sie im Auktionshaus unter Spezielles -> Talentobjekte. Talentanleitungen Level 3 kann man auch bei manchen Fraktionen oder Altaren kaufen, sie erfordern jedoch immer eine gewisse Menge an Ruhm bei der Fraktion oder bei dem Altar.

Wenn Ihr den Mauszeiger über die Talent- Anleitung in eurem Inventar zieht könnt Ihr sehen, welche Fragmente und welchen Klebstoff ihr zur Herstellung braucht. Die Fragmente erhaltet Ihr als Drops von Gegnern oder Ihr kauft sie im Auktionshaus. Die verschiedenen Klebstoffe könnt Ihr bei (fast) jedem Ladenbesitzer kaufen, in den großen Städten bekommt Ihr die Klebstoffe auf jeden Fall bei jedem Ladenbesitzer.

Habt Ihr alle Zutaten zusammen solltet Ihr einen Kunsthandwerker aufsuchen. Wählt hier Alchemie im Gange und zieht die Anleitung in das obere Feld des neu geöffneten Fensters. Wenn ihr einen Kunsthandwerksklee (Cash Item oder aus der Puk- Alchemie) habt, könnt Ihr diesen in das untere Feld ziehen, um die Erfolgschance der Herstellung zu erhöhen.

Die Herstellung eines Talentes kann fehlschlagen! Es ist sinnvoll, mehrere Anleitungen und Itemsätze bereit zu halten. Gerade Talente Level 3 haben eine erhöhte Chance auf einen Fehlschlag.

Habt Ihr alle erforderlichen Items in das Herstellungsfenster gezogen ist es soweit: Klickt auf OK und hofft auf das Beste. Wenn die Herstellung glückt, wird Euch die fertige Talentkarte in Euer Inventar gelegt.

Um das Talent zu erlernen müßt Ihr nur noch einen Rechtsklick auf die Talentkarte machen einen Moment warten. Das Talent wird nun einsetzbar.

Vergeßt nicht, daß ihr ein Talent aktivieren müßt, damit es eingesetzt wird. Öffnet euer Fertigkeiten- Fenster und wählt die Registerkarte Talente. Mit einem Rechtsklick auf das entsprechende Talent aktiviert Ihr es. Leider kann nicht mehr als ein Talent pro Fach (Erde/ Sterne/ Mond/ Sonne) gleichzeitig aktiv sein, aber Ihr könnt jederzeit wechseln, um Eure aktiven Talente Euren aktuellen Bedürfnissen anzupassen. Ihr könnt allerdings beliebig Talente verschiedener Fächer kombinieren - einige Kombination bringen Euch sogar zusätzliche Boni ein (erkennbar an dem nun hell gefärbeten Edelstien zwischen den Talentsymbolen auf der linken Seite). Zeiht Euren Mauszeiger über den Edelstein, um die zusätzlichen Boni sehen zu können.

Welche Monster droppen Fragmente?

Monster unter Level 20 Droppen nur Erdmetall- Fragmente
Monster über Level 20 droppen Mithril- Fragmente
Monster über Level 30 droppen Platin- Fragmente

_____________________________________________________________________________________
Das Lob für diese Zusammenstellung gebührt einzig und alleine Rekandrahar von den Neoklerikern.
Gute Arbeit Reka, weiter so und danke das wir uns deiner Weisheiten bedienen dürfen . . .
Bladedancer
Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 48
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 5695
Anmeldedatum : 30.03.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten