Medusa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

200310

Beitrag 

Medusa




Der größte Schreihals von ganz Tyria, Elona und Cantha:



Als legandäre Katographin kennt sie alle Ecken dieser Welt, auch die schmutzigen. Wenn ihr jemand zu Nahe kommt, wir er einfach weg geschrien (typisch Para halt).

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Medusa :: Kommentare

Beitrag am Sa März 20, 2010 11:06 pm  Arviǔ

Mit ihrer hübschen Rüstung und ihrem großen Speer macht sie alles Platt. Aber sie kann noch viel mehr. Wenn es sein muss ist sie ein guter Ritu-ersatz und kann die gesamte Gruppe zu Höhstleistungen schreien.

Am liebsten hat sie es mitten im Getümmel zustehen und ihren Speer zuschleudern. Hassen tut sie nur feindliche Necros, da sie die mit Stimmenminderheit und Brunnen der Stille ihre Schreie unterbinden können.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So März 21, 2010 5:14 am  Neseira

"Best Para Ever"

Nach oben Nach unten

Beitrag am So März 21, 2010 6:56 am  brognar

muuhhhaaaa ich bin sogern mit ihr unterwegs.....kann mir kaum einen besseren vorstellen ausser dies para mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 7:31 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten