Weihnachten in Grand Fantasia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weihnachten in Grand Fantasia

Beitrag  Neseira am Mi Dez 08, 2010 9:05 pm



Auch in Grand Fantasia wird wohl Weihnachten gefeiert:Grand Fantasia Hompage

Eria von den Neoklerikern hat in deren Forum ne ganz tolle Beschreibung dazu verfasst wer Intresse hat sollte mal vorbei schaun es lohnt sich:Neokleriker







Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weihnachten in Grand Fantasia

Beitrag  dunkelstorch am Do Dez 09, 2010 7:14 am

Ich hab gestern auch schon die ersten Schneemännchen (scheint demnach der neue Ersatz für vasen und Kisten zu sein) im Seufzerland kaputt gemacht und hab auch schon die ersten Schneeflöckchen gesammelt.

Das wird mal ein Event sein, an dem ich mal teilnehme.

dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 38
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 3641
Anmeldedatum : 21.03.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten