Build für Elementarmagier und Ele-Kombinationen in Kampagnen
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Build für Elementarmagier und Ele-Kombinationen in Kampagnen
In Nightfall kann man im Gebiet Istan, Kourna und Vaabi wunderbar als Feuer-Elementarmagierin herumlaufen. Zum "normale" Gegner töten ist das super, aber im Reich der Qual und bei Bossruns hat sich folgende Ele-Messmerin-Zusammenstellung bisher gut bewährt:
Erklärung: Name der Fertigkeit, ändernder Wert abhängig von Attribut/Titel, Attribut/Titel
Angegebene Werte bei: 16 Feuermagie und 13 Energiespeicherung.
von links:
1. Feueropfer - Zauber, Richtet 79 Feuerschaden an und versetzt den Gegner für 3 Sekunden in Brand (Attribut: Feuermagie)
2. Glühender Blick - Zauber, Geschoss, fügt 53 Punkte Feuerschaden zu. Ihr erhaltet 5 Energiepunkte sowie 1 Energiepunkt pro 2 Ränge in Energiespeicherung, wenn der Gegner brennt. (Attribut: Feuermagie)
3. Versengende Flammen - Elite-Zauber Trifft Feinde in der Nähe des Ziels. Richtet an bereits brennenden Feinden 106 Punkte Feuerschaden an. Verursacht bei nicht brennenden Feinden Zusatnd Brennen (7 Sekunden) (Attribut: Feuermagie)
4. Flüssige Flamme - Zauber. Richtet 119 Punkte Feuerschaden an. Richtet bei Feinden in der Nähe des Gegners 119 Punkte Feuerschaden an, falls der Gegner gerade angreift oder Zauber wirkt. (Attribut: Feuermagie)
5. Feuereinstimmung - Verzauberung. 62 Sekunden: Ihr erjaltet 1 Energiepunkt plus 30% der Energiekosten zurück, wenn Ihr Feuermagie-Fertigkeiten benutzt. (Attribut: Feuermagie)
6. Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung: Zauber. Richtet 71 Punkte Stichschaden und Zustand Blutung (14 Sekunden). 10%ige Chance auf +708 Stichschaden. 25%ige Chance auf +708 Stuchschaden, wenn der Gegner ein charr ist. (Titel: Ebon-Vorhut-Titel)
7. Licht von Deldrimor: Richtet bei umstehenden Feinden 75 Punkt eheiligen Schaden an. Versteckte Gegenstände im Bereich werden kurz auf eurem Kompass angezeigt. (Titel: Deldrimortitel)
8. Schmerztauscher: Verhexung. Richtet jedes mal, wenn er Schaden anrichtet 124% des Schadens (Maximal 80) beim Gegner selbst an. (Titel: Asuratitel)
Fertigkeiten 6-8 sind Rufpunkt-Fertigkeiten aus Eye of the North.
Elementarmagierin-Messmerin:
Angegebene Werte bei: 11 Beherrschungsmagie, 10 Feuermagie und 13 Energiespeicherung.
1. Visionen des Bedauerns - Elite-Verhexung. Verhext auch den Gegner umstehende Feinde (10 Sekunden). Diese Feinde erleiden 70 Punkte Schaden, sobald sie eine Fertigkeit benutzen (Attribut: Beherrschungsmagie)
2. Verzauberung brechen - Zauber. Entfernt beim Gegner eine Verzauberung. Entfernungswirkung: Richtet 77 Punkte Schaden an. (Attribut: Beherrschungsmagie)
3. Schrei der Frustration - Zauber. Benutzt der Gegner eine Fertigkeit, werden er und alle Feinde im Bereich unterbrochen und erleiden 35 Punkte Schaden (Attribut: Beherrschungsmagie)
4. Rückschlag - Verhexung. 10 Sekunde: Gegner erleidet bei jedem seiner Zauber 112 Punkte Schaden. (Attribut: Beherrschungsmagie)
5. Empathie - Verhexung. 12 Sekunde: Gegner erleidet bei jedem seiner Angriffe 43 Punkte Schaden (Attribut: Beherrschungsmagie)
6. Blick des Lichtbringers - Fertigkeit. Der ausgewählte dämonische Diener Abaddons erleidet 100 Punkte heiligen Schaden und wird unterbrochen. Trifft pro Rang, den Ihr Lichtbringer erworben habt, einen zusätlichen Feind im Bereich. Diese Fertigkeit wird deaktiviert (15 Sekunden). (Titel: Lichtbringertitel).
7. Licht von Deldrimor: Richtet bei umstehenden Feinden 75 Punkt eheiligen Schaden an. Versteckte Gegenstände im Bereich werden kurz auf eurem Kompass angezeigt. (Titel: Deldrimortitel)
8. Schmerztauscher: Verhexung. Richtet jedes mal, wenn er Schaden anrichtet 124% des Schadens (Maximal 80) beim Gegner selbst an. (Titel: Asuratitel)
Erklärung: Name der Fertigkeit, ändernder Wert abhängig von Attribut/Titel, Attribut/Titel
Angegebene Werte bei: 16 Feuermagie und 13 Energiespeicherung.
von links:
1. Feueropfer - Zauber, Richtet 79 Feuerschaden an und versetzt den Gegner für 3 Sekunden in Brand (Attribut: Feuermagie)
2. Glühender Blick - Zauber, Geschoss, fügt 53 Punkte Feuerschaden zu. Ihr erhaltet 5 Energiepunkte sowie 1 Energiepunkt pro 2 Ränge in Energiespeicherung, wenn der Gegner brennt. (Attribut: Feuermagie)
3. Versengende Flammen - Elite-Zauber Trifft Feinde in der Nähe des Ziels. Richtet an bereits brennenden Feinden 106 Punkte Feuerschaden an. Verursacht bei nicht brennenden Feinden Zusatnd Brennen (7 Sekunden) (Attribut: Feuermagie)
4. Flüssige Flamme - Zauber. Richtet 119 Punkte Feuerschaden an. Richtet bei Feinden in der Nähe des Gegners 119 Punkte Feuerschaden an, falls der Gegner gerade angreift oder Zauber wirkt. (Attribut: Feuermagie)
5. Feuereinstimmung - Verzauberung. 62 Sekunden: Ihr erjaltet 1 Energiepunkt plus 30% der Energiekosten zurück, wenn Ihr Feuermagie-Fertigkeiten benutzt. (Attribut: Feuermagie)
6. Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung: Zauber. Richtet 71 Punkte Stichschaden und Zustand Blutung (14 Sekunden). 10%ige Chance auf +708 Stichschaden. 25%ige Chance auf +708 Stuchschaden, wenn der Gegner ein charr ist. (Titel: Ebon-Vorhut-Titel)
7. Licht von Deldrimor: Richtet bei umstehenden Feinden 75 Punkt eheiligen Schaden an. Versteckte Gegenstände im Bereich werden kurz auf eurem Kompass angezeigt. (Titel: Deldrimortitel)
8. Schmerztauscher: Verhexung. Richtet jedes mal, wenn er Schaden anrichtet 124% des Schadens (Maximal 80) beim Gegner selbst an. (Titel: Asuratitel)
Fertigkeiten 6-8 sind Rufpunkt-Fertigkeiten aus Eye of the North.
Elementarmagierin-Messmerin:
Angegebene Werte bei: 11 Beherrschungsmagie, 10 Feuermagie und 13 Energiespeicherung.
1. Visionen des Bedauerns - Elite-Verhexung. Verhext auch den Gegner umstehende Feinde (10 Sekunden). Diese Feinde erleiden 70 Punkte Schaden, sobald sie eine Fertigkeit benutzen (Attribut: Beherrschungsmagie)
2. Verzauberung brechen - Zauber. Entfernt beim Gegner eine Verzauberung. Entfernungswirkung: Richtet 77 Punkte Schaden an. (Attribut: Beherrschungsmagie)
3. Schrei der Frustration - Zauber. Benutzt der Gegner eine Fertigkeit, werden er und alle Feinde im Bereich unterbrochen und erleiden 35 Punkte Schaden (Attribut: Beherrschungsmagie)
4. Rückschlag - Verhexung. 10 Sekunde: Gegner erleidet bei jedem seiner Zauber 112 Punkte Schaden. (Attribut: Beherrschungsmagie)
5. Empathie - Verhexung. 12 Sekunde: Gegner erleidet bei jedem seiner Angriffe 43 Punkte Schaden (Attribut: Beherrschungsmagie)
6. Blick des Lichtbringers - Fertigkeit. Der ausgewählte dämonische Diener Abaddons erleidet 100 Punkte heiligen Schaden und wird unterbrochen. Trifft pro Rang, den Ihr Lichtbringer erworben habt, einen zusätlichen Feind im Bereich. Diese Fertigkeit wird deaktiviert (15 Sekunden). (Titel: Lichtbringertitel).
7. Licht von Deldrimor: Richtet bei umstehenden Feinden 75 Punkt eheiligen Schaden an. Versteckte Gegenstände im Bereich werden kurz auf eurem Kompass angezeigt. (Titel: Deldrimortitel)
8. Schmerztauscher: Verhexung. Richtet jedes mal, wenn er Schaden anrichtet 124% des Schadens (Maximal 80) beim Gegner selbst an. (Titel: Asuratitel)
Zuletzt von Dark Ancarios am So Jun 14, 2009 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Re: Build für Elementarmagier und Ele-Kombinationen in Kampagnen
Erklärungen zum Build oben:
Feuer-Ele:
Mit Versengenden Flammen (bei Gruppen) bzw. Feueropfer (bei einzelnen Gegnern) den Feind in Brand setzen. Dann Glühender Blick um Energie wieder zu gewinnen und dann weiter mit Versengenden Flammen Schaden anrichten. Flüssige Flamme um die 2 Sekunden zu überbrücken, die Versenge Flamme auflädt.
Und vorher die Feuereinstimmung casten, damit man 30% Energie spart.
Messmer-Ele:
Greyfox-Markus hat es "Arschloch-Build" genannt. Tatsächlich ein gemeines Build, da ich selber mit der Beherrschungsmagie keinen Schaden machen. Die Elite-Verhexung und den Rückschlag sind ideal um gegnerische Kleriker und anderer Zauber-Feinde (messmer usw.) schnell zu töten. Empathie und Schmerztauscher für die Nahkämpfer und Licht des Deldrimors für die Gegner um einen herum. Hier wird wirklich viel Energie gebraucht, da alle Fertigkeiten minimum 10 Energie kosten.
Ist nur für Gruppen-Läufe geeignet, Einzelmissionen sind damit eher schwer, da alle Fertigkeiten 20 bzw. 25 Sekunden Wiederaufladezeit haben.
Feuer-Ele:
Mit Versengenden Flammen (bei Gruppen) bzw. Feueropfer (bei einzelnen Gegnern) den Feind in Brand setzen. Dann Glühender Blick um Energie wieder zu gewinnen und dann weiter mit Versengenden Flammen Schaden anrichten. Flüssige Flamme um die 2 Sekunden zu überbrücken, die Versenge Flamme auflädt.
Und vorher die Feuereinstimmung casten, damit man 30% Energie spart.
Messmer-Ele:
Greyfox-Markus hat es "Arschloch-Build" genannt. Tatsächlich ein gemeines Build, da ich selber mit der Beherrschungsmagie keinen Schaden machen. Die Elite-Verhexung und den Rückschlag sind ideal um gegnerische Kleriker und anderer Zauber-Feinde (messmer usw.) schnell zu töten. Empathie und Schmerztauscher für die Nahkämpfer und Licht des Deldrimors für die Gegner um einen herum. Hier wird wirklich viel Energie gebraucht, da alle Fertigkeiten minimum 10 Energie kosten.
Ist nur für Gruppen-Läufe geeignet, Einzelmissionen sind damit eher schwer, da alle Fertigkeiten 20 bzw. 25 Sekunden Wiederaufladezeit haben.
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Re: Build für Elementarmagier und Ele-Kombinationen in Kampagnen
Wirklich gemein, der Mesmer-Build. Aber sexy. :D
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