Skyrim online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

090214

Beitrag 

Skyrim online




Hallo Leute,

ich bin eher zufällig auf das Game hier gestoßen. Soll im April 2014 rauskommen und was ich bis jetzt soi gesehen habe, ist wirklich schön anzusehen.



Leider wird das Spiel ca. 13€ pro Monat Gebühren kosten und fällt damit leider für die meisten weg.


Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3516
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Skyrim online :: Kommentare

Beitrag am So Feb 09, 2014 12:21 pm  Galgisifr

Moin,
da es hier um meine Lieblingsspielreihe nach Dungeon Keeper und Fallout geht, muss ich unbedingt was dazu loswerden.

Ein Elder Scrolls ist kein Elder Scrolls, wenn es nicht Single Player ist.

Die Spiele basieren nicht auf der Geschichte, die die Entwickler und Autoren sich ausgedachten haben, sondern auf den Fans. Auf dem Content, den Fans erstellen. Wohl kein anderes Game auf dem Markt ist so offen für Ideen, Potenzial und free-content.

Elder Scrolls ist im Spielehimmel das Sinnbild für (Entscheidungs-)Freiheit und taktisch realistische Kämpfe. Beides wird durch Massenmultiplayer (>2-8) zunichte gemacht. Es wäre mehr im Sinne der Fans. wenn Skyrim nachträglich einen Multiplayer-Modus hinzugefügt bekommen würde, aber irgendwas muss Zenimax ja auf den Markt schmeißen, um nicht abzusaufen in diesem MMORPG-Wahn.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Feb 09, 2014 8:59 pm  Arviǔ

Danke für die Info.
Wie gesagt, ich bin eher zufällig darauf gestoßen und ich kenne Eder Scrolls auch nur als Singelplayer.

War ja nur mal so in den Raum geworfen, um das Forum hier mal zu nutzen.  lol!

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 3:59 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten