Herr der Ringe: online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

051110

Beitrag 

Herr der Ringe: online




Hi zusammen,

nachdem ich ja vor zwei tagen eine Mail bekommen habe, in der mir mitgeteilt wurde das
Herr der Ringe: online jetzt kostenlos spielbar ist, habe ich es mir doch gleich gezogen und schon mal 10 Minuten angespielt.

Vorweg sei angemerkt:
1.) Wenn die vorhandenen inet-Leitung keine irrsinnns Bandbreite bietet, wird der Download zur Höllenqual (10,4 GB)
2.) Ja, es ist völlig kostenlos. Ich musste weder Spiel noch spielen bezahlen.

Im Anschluss an die 10 Minuten anspielen, habe ich einige Screenshots gemacht um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln.
(Was meine Grafikeinstellungen angeht, so habe ich nur DX 9 anstatt 10, und keine Kantenglättung. Schatten auf Mittel alles andere auf Max.)

Hier zu allererst das erste von den beiden Menüs zur Charerstellung, in welchem man das Geschlecht, die Rasse und schlußendlich die Klasse auswählt.

Wonach man nun im letzten der beiden Menüs ankommt, in welchem man nun noch seinen Namen bestimmt, seine Herkunft, und natürlich auch das Aussehen.

Hat man das einmal hinter sich gebracht, landet man bei weiteren Spielstarts nicht mehr automatisch bei der Charerstellung, sondern hier.

Nach etwa 5 Minuten Tutorial / Prolog, findet man sich in einer kleinen Stadt wieder, in der ich persönlich mich noch nicht genauer umgesehen habe.

Mit den nun folgenden 3 Bildern wollte ich euch ein klein wenig die Landschaft zeigen.





Hier seht ihr meinen noch jungen Tank im Kampf gegen eine tödliche Bestie von ungeheurer Stärke.
Falls ihr euch jetzt wundert, ja ich bleibe meiner Linie treu, ja ich bleibe Tank mit Leib und Seele.


Nachdem ich die Auseinandersetzung knapp lebendig überstanden habe (wie man am Lebensbalken sieht) nehme ich hier meine verdiente Beute an mich. Und nein diesmal fragt kein Puk "Meister soll ich den Müll wirklich aufheben?"
Hier frage ich mich: "will ich den Müll wirklich haben?"


Zu guter letzt noch der Tank, als er sich den "Angstpippi" abwäscht . . .
Nein, scherz bei Seite, ich wollte euch nur die collen Wassereffekte zeigen, und das man Schwimmen kann.



Mein ganz Persönliches Fazit zu diesem Game:

Kurz und knapp, ich finde es geil, hätte ich früher gewusst wie dieses Spiel ist, viel früher:
Dann hätte ich dafür sogar WoW sein lassen und es zu kostenpflichtigen Zeiten gezockt!!

Wie beschreibe ich es euch am besten?

Zu allererst mal die Steuerung:
Wer Guild Wars / WoW / Grand Fantasia gespielt hat, wird sich innerhalb weniger Minuten wie daheim fühlen.

Was die Grafik angeht, sollten die Bilder eigentlich für sich sprechen, Soundtechnisch finde ich Lotro super.
Was mir auch besonders gut gefallen hat, sind die gesprochenen Dialoge mit Npc´s, ich weiß nicht ob das bei allen Npc´s so ist / sein wird aber der eine mit dem ich bisher geredet habe hat gesprochen
lol!

Was den großen Rest angeht, kann ich leider noch nicht viel zu sagen, ausser das ich mir denke dieses Spiel, wie eigentlcih alle guten Spiele wird sein ganzes / wahres Potetial auch erst mit anhaltendem vorankommen ingame entfalten, was ich an möglichkeiten der Charakter Entwicklung im Verlauf des Games sehe, lässt in jedem Fall die vorher aufgeführten 3 Spiele alt aussehen.

Mfg euer Ronny







Zuletzt von Bladedancer am Mo Nov 08, 2010 1:04 pm bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2978
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Herr der Ringe: online :: Kommentare

Beitrag am Sa Nov 06, 2010 12:07 am  Dark Ancarios

Das Spiel an sich ist toll.
Aber Vorsicht, nach 10 Minuten ist die Euphorie noch recht groß. Herr der Ringe Online ist eine RIESENWELT und die Aufgaben... Naja, manchmal etwas frustrierend, da es ein Schnellreisesystem a la GW zum Beispiel nicht gibt. Zurückspringen in eine Stadt ist auch nur selten möglich.

Man muss wirklich viel Zeit investieren für seine Berufe, seine Hobbys und letztendlich muss man auch viele Aufgaben lösen um Fertigkeiten frei zu schalten.

Aber in Gruppen die Synergien bilden ist der Spaß wahrscheinlich sehr viel größer als die gelegentlichen Frustaktionen :)

Btw: Disso und ich haben unsere Chars auf dem deutschen Server "Vanyar" erstellt. Ein Übertrag der Chars zu anderen Servern habe ich bisher nicht gefunden. Wenn also mehrere Leute dieses Spiel testen, sollten sich alle auf einen Server einigen, damit ein Zusammenspiel möglich ist.

MFG
Anca

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Nov 06, 2010 2:35 am  Bladedancer

Danke dir für die Ergänzung Micha, find ich super von dir. Da du und Jörgi ja dieses Spiel doch schon etwas besser kennt.

Mal abwarten, aber wo es frust geben kann, und wo die welt riesig ist, da müsste jemand der es gerne anspruchsvoll und umfangreich hat ja bestens aufgehoben sein . . .

BTW mein Farenbryt ist auch auf Vanyar

Mfg Ronny

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Nov 06, 2010 10:49 pm  SnapJackBlack

Also da das Spiel ja ganz interessant zu sein scheint, und ich es egtl schon immer mal austesten wollte,

es aber bis jez nie wollte weil ich keine Spiele mit monatlichen kosten unterstütze, werde ich es mir jetzt

wohl mal zu Gemüte führen!=)

Vielleicht sieht man sich ja mal!;D

Mfg

SnapJackBlack

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 07, 2010 2:55 am  dunkelstorch

Ok, malwieder was zum testen.
Ich werd mal versuchen, das runter zu laden, wo auch immer...

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 07, 2010 3:15 am  brognar

so schöönn dieses spiel auch sein mag gibts für lun und mich da ein kleines prob

welches sich nennt :

unsere I-NET LEITUNG

welche ich für 1x download ca. 2 tage lang lahm legen müßte.....wir das aber 2x machen sollten...uuupppsss

was bedeutet wir halten uns da raus.....soory.....

und für denn fall das jemand freundlicherweiße meint er könnte ein paar sielberlinge rumschicken welches ich echt toll finden würde
meine silberlinge abspiel dinger sind da sehr eigen und wollen nicht alles

auserdem finde ich wir sollten nicht dauernt was neues anfangen ( allgemein gemeint)

aber gebt gas....haut ein paar monster für mich mit

mfg brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 07, 2010 5:33 am  SnapJackBlack

Ja da hat unser Brogi leider mal recht...

bei mir hats geschlagene 8 stunden gedauert das runterzuladen^^

p.s. für die dies trotzdem wagen, einfach auf google herr der ringe online eingeben, gleich die erste seite isses!;D

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 07, 2010 8:14 am  dunkelstorch

Bei mir soll es auch 8 Stunden dauern, und das werde ich mir freiwillig erstmal nicht antun, es sei denn, es endet doch so, dass wir alle da landen.
ich hab eigentlich auch keine Lust, schonwieder was Neues zu machen, es sei denn, die Gruppendynamik ist zu stark.

Ich wünsche euch derweil viel Spaß.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 07, 2010 9:22 am  Arviǔ

So jetzt muss ich mich mal melden!!!

Das mit dem Megadownload hatte ich nicht, da ich mir das Spiel schon gekauft habe, bevor es Free to Play war und ich eine DVD habe.

Also hier MUSS niemand das spielen was ein Anderer spielt!!!


Ja, ich sage das bewusst, da ich ein Missgefallen im TS herraushöre. Wenn jemand damit ein Problem hat, das wir das TS nutzen, können wir auch zu Mumble gehn und stören dann nicht weiter. Wir müssen uns halt viel absprechen, wegen Berufe, Quests, Handwerksmaterial und usw. Dazu kommt, das viele Grand Fantasia spielen und sich da erstmal austoben wollen.
Wir haben auch noch nicht soviel Erfahrung in diesem Spiel und vieles wurde umgestellt. Das heißt, wir müssen uns erstmal ein Bild machen und dann sehen wir weiter.

Für alle die sich doch mal an HdRO versuchen wollen, sind hier ein paar Info's:

Unsere Sippe (Gilde) heißt: Kinder des Waldes
Ansprechpartner: DISSO-MAN, Bladedancer und Ancarios
Ingame Namen: Culas, Farenbryt und Mallyrien

Und wenn ich mit dem Post jemanden auf dem Schlipz trete, dann kann ich damit leben!!!


Ganz kostenlos ist das Spiel nicht wirklich. Wenn man nix bezahlt, hat man sehr starke Einschränkungen.

Guckst du hier: hier
Wenn man sich das Spiel kaufen will, kostet das ca. 50€ und das ist viel Geld, da man immer noch eingeschränkt ist. Man muss für einen VIP-Konto 13€ im Monat abdrücken, dann hat man alles freigeschaltet und der Rest den man kaufen kann im Shop sind nette Gimigs.

Also ich empfehle jedem der kein Geld ausgeben will, dieses Spiel nicht. Jeder der eine schlechte Leitung hat und nicht viel Geduld hat, sollte ebenfalls die Finger davon lassen. Die Spielwelt ist riesig und man brauch ca. 24-36h um ein Gebiet abzuarbeiten, um weiter zukommen.

Alles im Allem ist es ein schönes, anspruchsvolles Spiel, aber wie oben geschrieben, nicht für jeden!!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 07, 2010 8:03 pm  Neseira

Da ich von Natur aus neugirig bin würd ich mir das Spiel schon ganz gern mal anschauen.

Wenn da nicht das blöde Problem mit der tollen I-Nett Leitung wäre,ist halt schade wäre evtl ja ein Spiel an dem wir wieder gemeinsam was machen können.

Mal schaun ob ich das Prob I-Nett irgendwie geregelt bekomm.Evtl kann mein Bruder mirs runterladen und mit externen Platte vorbei schaun.

Ansonsten quäle ich mich weiter allein durch GF

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Nov 07, 2010 11:48 pm  Tobi90

Huhu Leute,

so melde mich nach einer Woche Internet-Probleme wieder zurück *ARG*

Soo ich bin heute Abend nach meinem Schützen-Wettkampf wieder daheim, vielleicht auch nochmal davor.
Ich werde mir das Spiel auf jedenfall mal anschauen.
Und für Kai und Heike kann ich das Spiel auch gerne brennen und euch vorbeischicken wenn ihr wollt. ;-)
Ist ja kein Ding.

Also, ich hoffe wir hören uns heute Abend im TS

Ganz liebe Grüße
Euer Tobi

p.s Echt geil dieser Spiele-Blog hier, find ich super! *Daumen hoch*

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Nov 08, 2010 2:10 am  Bladedancer

An alle bei denen der Download so lange dauern würde. ich hab die installationsdateien noch auf dem rechner, wenn mir wer erklärt wie ich winrar dazu bringe beim packen, das Zeug auf 3 gleichgroße Archive zu zerteilen, die dann auf 3 DVD´s platz fänden würde auch ich es euch auch brennen.

mfg Ronny

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa Nov 20, 2010 10:39 pm  Neseira

Mhmmmm was soll ich sagen,mein Bruderherz hat es doch tatsächlich geschaft gestern seine externe Platte mit Herr der Ringe Online mit zu bringen.

Nun haben wir gestern das Spiel aufen Rechner gepackt und gleich mal getestet.

Sorryyyy Jungs aber das Spiel ist so garnichts für mich so schnell wie es aufem Rechner drauf war ist es auch wieder vom Rechner geflogen.

Allein die Tatsache das ich nur mit WASD laufen kann hat mich massiv gestört.

Das das Spiel nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat merkt man Ihm auch ganz gewaltig an.

Die Graphik und das ganze Spielsystem sprechen mich überhaupt nicht an.

Tut mir leid meine Lieben aber ohne mich ;-)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Di Nov 30, 2010 3:27 am  Bladedancer

So Tobi, hier wie versprochen ein screenie von meiner Benutzeroberfläche.

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 5:00 am  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten