[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Disso-Sera gestorben

+4
brognar
Neseira
diecrofties
Arviǔ
8 verfasser

Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Disso-Sera gestorben

Beitrag  Arviǔ Sa Feb 21, 2009 11:25 pm

Gerade eben ist meine Level 76 Stangenwaffen Sera gestorben. Disso-Sera gestorben 668778


Es ware ein One-Hit-Kill von einen Sandkriegerchampion.

So viel Zeit, Schweiß und Blut habe ich investiert und dann so einen Sch...

Ich könnte die Welt auseinander nehmen und alle k.o. schlagen. Disso-Sera gestorben 51945 Disso-Sera gestorben 51945 Disso-Sera gestorben 51945

Und die schönen Ringe, Amus und Setteile. Disso-Sera gestorben 51945 Disso-Sera gestorben 51945 Disso-Sera gestorben 51945


So jetzt tief durch atmen und neu anfangen. Kann ja nur besser werden.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  diecrofties So Feb 22, 2009 12:30 am

AUTSCH !!!!
das tut weh ! Disso-Sera gestorben 668778 die arme kleine !

Mein beileid ,aber klasse das du dich nicht unterkriegen lässt !


LG
Horst
diecrofties
diecrofties

Anzahl der Beiträge : 406
Alter : 52
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 6007
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  Neseira So Feb 22, 2009 12:35 am

Beileid Disso-Sera gestorben 829561 ojeeeeee nehm Dich mal in den Arm und tröste Dich
Aber schön das Du nicht aufgibst .... die negste wird besser ... und Teile bekommst Du schnell wieder neue ...
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  brognar So Feb 22, 2009 12:44 am

ohhhjeeee ohjeeee
und wieder ein char zu grabe getragen Disso-Sera gestorben 668778 ich trauere mit dir.....
teile und den rest bekommen wir schoo wieder hin....
nicht hängen lassen....mich hätts gestern auch fast erwischt....da bleibt nur eins.....auf ein neues
mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  Mordekainen So Feb 22, 2009 1:13 am

Mein Beileid, ich mochte die Kleine echt gerne, kann verstehen wie du dich fühlst. Aber Kopf hoch mein großer Held. Wir alle werden dich unterstützen, wo wir können und dir beistehen. Wenn du was brauchst, du weißt wo du mich findest ;)

Asche zu Asche und Staub zu Staub Disso-Sera gestorben 246200 Disso-Sera gestorben 246200 Disso-Sera gestorben 246200 Disso-Sera gestorben 246200
Mordekainen
Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 36
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 5714
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  Arviǔ So Feb 22, 2009 4:47 am

Danke für eure tröstenen Worte.

Aber ich habe mich aufgerappelt und eine Dryade angefangen. Die ist jetzt Lvl 20 und geht gut ab. :cheers:
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  Kunterbunt So Feb 22, 2009 6:26 am

Och du Armer - komm mal auf den Arm lol!

Aber von sowas läßt sich ein echter Krieger/in ja nicht entmutigen. Disso-Sera gestorben 611224

Also auf ein Neues und frisch voran mit neuem Mut - Amen Disso-Sera gestorben 830433
Kunterbunt
Kunterbunt
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Am Brunnen vor dem Tore
Laune : mal so mal so
Reputation : 4
Points : 5995
Anmeldedatum : 13.12.07

http://cafekunterbunt.de.tl/

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  Dark Ancarios So Feb 22, 2009 8:16 am

Was uns nicht tötet macht uns hart.
Du lebst noch, also bist Du hart und Deine Dryade soll ja auf Rachefeldzug gehen.

Ansonsten mein Beileid für die Disso-Sera, sie war sehr symphatisch Disso-Sera gestorben 246200

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 45
Reputation : 2
Points : 6210
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  Joh Herbert Mo Feb 23, 2009 11:01 am

Richtig so. Lass dich nicht unterkriegen.
Lg
Joh Herbert
Joh Herbert
Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 61
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 6084
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Disso-Sera gestorben Empty Re: Disso-Sera gestorben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten