noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Bladedancer am Mi Apr 08, 2009 3:49 am

Hallo alle zusammen!
Mein Name ist Ronny, ich bin 33 Jahre jung und komme aus dem schönen oberfränkischen Städtchen Forchheim. Momentan bin ich leider Arbeitslos, aber schwer am arbeiten um diesen Zustand zu ändern, ansonsten Verdiene ich meinen Lebensunterhalt als Kraftfahrer.

Zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Spielen:
- Ich habe sehr lange Diablo2 & Lord of Destruction gespielt, nur online im closed. (von wann bis wann kann ich leider nicht mehr sagen)
 - Sacred1 & Underworld habe ich auch sehr lange gespielt, jedoch nur offline und Lan. Da ich vom ersten tag an immer die Meldung bekommen hab das mein cd key entweder falsch oder schon in Benutzung ist.
- Die letzten 3 Jahre, bis vor ziemlich genau einer Woche war ich in WoW unterwegs

Sacred2 spiele ich jetzt seit 4 Wochen im SP, nachdem ich nun weiß welche Chars mir mit welcher skillung gefallen, möchte ich im closed net loslegen, aber natürlich nicht solo sondern in Gesellschaft.
Meine Chars wären:
Inqisitor = Macht / Inqisition / die letzten beiden Fertigkeiten wären Handel & Schmied, da der erste Inqui die Ehre haben wird die anderen Chars zu verbessern. Da er Händler und Schmied wird, benötigt er entweder gute Leibwächter oder er wird SC.
Seraphim = Himmelsmagie / Kampf 
Schattenkrieger = Astralebene / Taktischer Kampf
Über Licht bzw. Schatten lasse ich mit mir reden ;-). So, das soll es erst einmal von mir gewesen sein, ich würde mich freuen von euch zu hören, aber nicht ingame, den noch gibt es keinen char von mir im closed net, und der mit dem ich im open Grinden geh hat komischerweise bei jedem login nen anderen Namen innerhalb der Lobby *heul*

Mfg Bladedancer

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2981
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  SnapJackBlack am Mi Apr 08, 2009 4:53 am

Oh da bin ich ja mal der Erste! lol!

Ja erstmal Herzlich Willlkommen bei uns, und damit du auf unserer Couch auch nich verdurstest,

stell ich dir erstmal nen schönen Kasten Erdinger drunter!;D

Und für den Hunger gibts wie immer

Die andern werden sicherlich auch bald vorbeischaun!;D

Mfg

SnapJackBlack

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3034
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Dark Ancarios am Mi Apr 08, 2009 7:18 am

holla holla, da brennt Licht im Warteraum :scratch:

ui, PIZZA :cheers: :cheers: gleich mal MAMPF

oh, da sitzt jemand, na dann schnell runterschluck und hallo sag
Was steht da? Ronnie? Ok, "Hallo Ronnie" willkommen bei den Wächtern des Chaos.. äh entschuldigung... Ancarias lol!

Essen und Trinken hast ja von SnapJackBlack schon bekommen, also lasse es Dir schmecken ;)

Wegen InGame treffen, so lasse Dir gesagt sein, dass Du uns eh nur im Closed Net bei Hardcore findest, denn einmal tot immer tot. Auch wenn es manchmal etwas weh tut pale

Was machst Du sonst noch so, wenn Du nicht gerade PC-Spiele zockst? Also Freundin? Hobbys? Musik? Interessen?

Ups, das war jetzt wohl meine feminine Seite gerade, egal, heute stelle ich mal die Fragen lol!

Also lasse es Dir gut gehen und man sieht sich

MfG

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3515
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  brognar am Mi Apr 08, 2009 7:30 am

huhu Ronny
ach herrjee und schoooo wieder ein "Bayer" ..ja ja ich weiß das sollte man zu den "Franken" egal ob ober oder unterfranke nicht sagen lol!
ich alls alter hesse erlaube mir das einfach ma soooooo hier sind schoo einige "Franken" vertretten...die sind aber von der "Unter" seite....
was meiner einer hier sooo lessen kann hört sich doch ma fein an....S1 player....juchuuuu...wieder einer der versteht wenns ma wieder um die skillung der dämonin , der vamp oder dem km geht....der weiß wie regins axt funktioniert oder was ein "Schleicher" ist....auch wird hier noch ein bisserl Diablo gezockt allso auch dafür is gesorgt...aber WoW´ler haben wir hier kaumm ..wasn glück (meine meihnung)
was den einstieg ins Hc von S2 betrifft da kann man sicher was machen ..mit ausrüstung und gold...sicher kein prob....licht und schatten da sollte man schaun...
soooo ich klau mir ma nen bier..prost..stell ma die anlage an...mit der neuen AC/DC drin......DRRÖÖÖHHNNNN
leg ma ein paar kekse hin.....stopp...nich für dich...sondern für unser blaues monster das hin und wieder hier in unserem "bewerber zimmer" vorbeischneit und ganz laut "Kekse ich will Kekse" ruft...ach und laß noch etwas platz für Peter, der wohnt auch noch hier.....muhhaaaaa
ich sende dir ma unsere TS2 daten per PN is oben in der leiste (Mp)....ma schaun wer sonst noch rumkommt....und nich wundern hier kanns echt lustig werden
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Bladedancer am Mi Apr 08, 2009 9:43 am

Zuerst einmal vielen Dank für Speis und Trank. Hmm, blau . . . Kekse? Das Krümmelmonster, gleich mal die Kamera bereit machen. 
Was machst Du sonst noch so, wenn Du nicht gerade PC-Spiele zockst? Also Freundin? Hobbys? Musik? Interessen?  
Musik : Ich höre eigentlich fast alles außer Klassik, Schlager und Volksmusik. Hauptsächlich und am Liebsten aber zur Zeit Nightwish, Lordi, Manowar und immer noch Guns`n Roses Hobbys: Wenn das Wetter passt schraube ich äußerst gerne an meinem Auto herum, oder Polier es einfach nur. Sportlich fahre ich gerne und viel Fahrrad, Schwimme gerne und gehe 3x die Woche zum Krafttraining ins Fitmessstudio. Kochen, lesen und einige weitere sachen mache ich zwar auch gerne aber nur wenn mir der Kopf danach steht. Freundin: Zur Zeit leider Fehlanzeige *schnüff*  
...aber WoW´ler haben wir hier kaumm ..wasn glück (meine meihnung)...
Bin ich auch keiner mehr, habe den Account inklusive der DvD´s meinem Bruder vererbt ;-)  

Aber jetzt erst mal ein Bier gegriffen und eine kleinigkeit zum Essen, und abwartenb ob ich das Krümmelmonster vor die Linse bekomme.  

 P.S: Mag sein das ich zu Dusselig bin, aber warum kann ich keine diese schönen Smiles einfügen??

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2981
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Joh Herbert am Mi Apr 08, 2009 1:07 pm

Hei Ho, was ist denn hier los? Der Peter ist nicht mehr alleine auf der Couch?
Ein Neuer? Ronny? Herzlich willkommen bei dem WA-C!
Wie bist du denn auf unserereiner gekommen?

Um die Zeit zu versüssen stell ich Dir etwas hin. Eine Flache Bier aus dem Kasten nimm und .
Neuen Kasten hol (aber diesmal ein edeles Becks) und eine neue hinstell (die alte ist ja auf).
So dann gewöhn dich mal ein, bei unserem verrückten Haufen. Die Anderen kommen gewiss auch noch vorbei.
Mfg Joh Herbert

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3389
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Bladedancer am Mi Apr 08, 2009 3:11 pm

Ich habe im Sammelthread im Sacred2 Forum mein Glück versucht.

Zitat:
Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft im Closednet.
Ich spile Sacred 2 seit dem 02. Oktober, aber erst seit 4 Wochen Regelmäßig, leider ist es solo mittlerweile schon zu langweilig. Aus diesem Grund möchte ich mich einem Clan anschließen, um dann mit anderen gemeinsam Spass haben zu können.

Was ich bisher gespielt habe:

Diablo2, Sacred & Underworld (dieses aber nur solo da sich nie ein account erstellen hat lassen), und bis vor ein paar tagen WoW welches mir aber nach 3 Jahren zu langweilig wurde.

Bin 33 Jahre Jung und eigentlich eher der Ruhige Typ, nutze aber trotzdem gerne ts und dergleichen.

Ich würde mich freuen wenn sich auf diesem Weg ein Clan / eine Gilde finden würde. Für den Anfnag würde cih gerne SC machen, aber bin auch HC nicht abgeneigt, nur PvP mag ich nicht.

Darau bekam ich Antwort per PN von Lunae, und nun sitze ich hier auf der Couch und genehmige mir vor dem schlafen gehen noch ein Bierchen. 

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2981
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Neseira am Mi Apr 08, 2009 7:43 pm

Hallo Ronny einen wunderschönen "Guten Morgen" erst ma lecker Kaffee koch den Duft im Raum verteil und hoffe das Du davon wach wirst.
Ach ja und lecker Frühstück hab ich auch mitgebracht," Der ist Kaffee fertig" werd mir auch ne Tasse nehmen und ein gut belegtes Brötchen so läßt sichs besser in den Tag starten und glaub mir bei dem verückten Haufen hier brauch man das

Schön das Dich meine PN ereicht hat,ich freu mich das Du meinem Ruf gefolgt bist und was ich hier so lese hört sich echt klasse an.
Ts Daten hast du ja,schon hoffe man hört sich mal und nicht wundern wenn mal keiner im TS ist da bei uns Rallife absolut vorgeht


Ups, das war jetzt wohl meine feminine Seite gerade, egal, heute stelle ich mal die Fragen
und Achtung hier sind nicht nur die Frauen neugirig

Was ich da alles so lese Mhmmm sehr nett: Vor allem Manowar und Guners voll auf meiner Wellenlänge

Ok würd mal sagen mach es Dir gemütlich und ward mal ab bis der Rest von den durchgeknallten Wächtern hier vorbei schaut

LG Lun





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4985
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Élwen am Mi Apr 08, 2009 9:03 pm

*flüstert*

Pssssst, ich kann nicht so laut reden, weil ich gerade in der Uni sitze und deswegen leise reden muss. Aber dennoch wollt ich dich mal hier begrüßen! Aber psssssssst! Nicht so laut, bitte! Sonst krieg ich vielleicht Ärger! Pssssssst!
Ich hoffe der Alk, die Würstchen und der Kaffee noch ausreichend hier vertreten sind!? Ich hab nämlich gerade nur eins da:
meine Anwesenheit. Aber leider auch nur die körperliche. Die geistige Anwesenheit schlummert noch.

So... äääh... was wollt ich sagen!? Ach ja...psssst! NICHT SO LAUT, VERDAMMT! Ich sagte doch, ich muss flüstern! Immer diese Menschen, die nie zuhören können! >.<

:D

Gut, ich werde mich dann mal wieder der Vorlesung widmen... Na ja, ich versuch's wenigstens.^^'

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3451
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  diecrofties am Mi Apr 08, 2009 10:26 pm

Hallo Ronny !

Herzlich Willkommen bei den Wächtern!

Schön das du den Weg hierhin gefunden hast ! WAS Kaffee alle?? affraid
Och nöö ,na dann wede ich mal schnell neuen machen .
Und damit du auch heute Mittag nicht verhungerst noch ne hinstell.

So ich muss dann auch wieder Los.
Hoffe ja man hört sich bald im TS,bzw im Game.

LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3308
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Mordekainen am Mi Apr 08, 2009 10:40 pm

Servus Ronny,


ich freue mich sehr dich hier bei uns begrüßen zu dürfen. Hast ja schon einiges an Lebensmitteln bekommen, hoffe es hat dir geschmeckt. Sollte es jedenfalls, denn unsere Hobbyköchin Heike nimmt das sehr genau ;) Ansonsten machs dir bequem, spiel mit Annä( Elwen) nen bisschen X box oder sei einfach du selbst lol!
Love, peace and flowers

Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 3019
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Élwen am Mi Apr 08, 2009 11:59 pm

Mordekainen schrieb:Servus Ronny,
spiel mit Annä( Elwen) nen bisschen X box oder sei einfach du selbst lol!
Love, peace and flowers

Na na! Dafür brauch er aber eine Sonderextraspezialgenehmigung!

Élwen
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 664
Alter : 30
Ort : Vechta & Eggesin
Laune : OMG!WTF!HAX!
Reputation : 5
Points : 3451
Anmeldedatum : 18.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Élwen Dunkelstern
Rang: albische Kriegsmagierin
Alter: in Menschenjahren 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Nicci am Do Apr 09, 2009 12:05 am

Aus der dunkelsten Ecke ein Hallo

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3274
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Bladedancer am Do Apr 09, 2009 1:48 am

Oh, so viele neue Gesichter. Ich werd nachher mal im ins ts stolpern.

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2981
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Arviǔ am Do Apr 09, 2009 2:58 am

Ich bin mal wieder spät dran. Hallo Ronny, willkommen bei den Wächtern. Ich hoffe wir hören uns mal bald im TS.

Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 506
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 3515
Anmeldedatum : 06.02.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Ormarr Arinbjornsonn am Do Apr 09, 2009 8:54 am

Hallo Ronny,

erst Mal Willkommen bei uns, schön das Du den Weg hier her gefunden hast...

Mal ein kaltes Bufett auf den Tisch stell und Kaffee koch...

So Anlage aufdreh Hammerfall reinpack und ab geht die Party...

Danke für Deine Bewerbung und mach es Dir gemütlich auf der Couch...

Liebe Grüße Cheffe


Don´t hate the playa, hate the Game!

Ormarr Arinbjornsonn
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 800
Reputation : 12
Points : 3565
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Kunterbunt am Do Apr 09, 2009 11:00 am

Hereinspaziert ins Zirkuszelt, hier läuft die größte Schau der Welt lol!

Ein herzliches willkommen auch von mir und

Kunterbunt
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 33
Ort : Am Brunnen vor dem Tore
Laune : mal so mal so
Reputation : 4
Points : 3300
Anmeldedatum : 13.12.07

Benutzerprofil anzeigen http://cafekunterbunt.de.tl/

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Suckibus am Fr Apr 10, 2009 8:38 am

Moin!!!

wenn ich darf :scratch: , auch von mir ein freundliches MOIN!

Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 2855
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Neseira am Fr Apr 10, 2009 7:51 pm

Huhu Ronny erstmal "Guten Morgen" wollt mal hören wie es Dir in den letzten Tagen so bei unserem verückten Haufen ergangen ist?
Waren se alle brav?

Leider hatten wir ja im TS noch nicht das Vergnügen bin halt meistens Morgens on.

Hab gehört Du hattest Deinen ersten Charrip ...ojeeee... Beileid

LG Lun





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4985
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Bladedancer am Fr Apr 10, 2009 10:19 pm

Guten Morgen Suckibus und Lunae, Spitzenmäßig. Wobei ich nicht das Wort verrückt nehmen würde, sondern eher lustig.Öhh . . . mittlerweile liegne 2 meiner Chars auf dem Friedhof, da zeichnet sich doch glatt ein Muster ab, einer mit 15 der andere mit 30


Zuletzt von Bladedancer am Mi Apr 29, 2009 11:30 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2981
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Suckibus am Sa Apr 11, 2009 3:50 am

oha, dann sprech ich dir mal mein beileid aus!!!

aber nich verzagen, es geht weiter...

Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 2855
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  brognar am Mi Apr 15, 2009 7:34 am

hhhuuuuhhhuuu rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrroooooooonnnnnnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyyyyy
es is soweit....in unserem kleiderschrank wüüühhhllllll....ach da isse jaaa doch....autsch waschen weil zuviel flecken von den bunten ostereiern....wasch wasch wasch....ab in den trockner....sauber wasn glück.....und Ronny überwerff......so da haste sie die "Wächter Trail Tunika"
HGW zum Trail....... Ronny.....
mfg brogi
p.s: für unsere farben specis ne palette bunter farben in die ecke stell......macht ihn bunt leuts...macht ihn bunt....muuuhhhaaaaaaa

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  diecrofties am Mi Apr 15, 2009 7:59 am

:cheers: HGW zum Trial! :cheers:


Und schön aufpassen auf der Tunika ,und ja keine Flecken reinmachen !


LG
Horst

diecrofties

Anzahl der Beiträge : 404
Alter : 45
Ort : Mönchengladbach
Laune : gar keine mehr !
Reputation : 6
Points : 3308
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Maddra
Rang: Kriegerin
Alter: ca.2401 Jahre

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Suckibus am Mi Apr 15, 2009 8:28 am

joa, auch von mir n riesengroßes HGW!!!

Suckibus
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Ort : Neuruppin
Laune : naja, vorsichtshalber schlecht...
Reputation : 0
Points : 2855
Anmeldedatum : 23.03.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Joh Herbert am Mi Apr 15, 2009 9:17 am

Ganz leise um die Ecke schleich...upps....schöne viele Farben...und ein Opfer in einer weissen Tunika liegt auf der Bewerbercouch.... Hmh...schwarze Farbe nimm...schwarze Augenringe malen...WA-C auf der Vorderseite der Tunika schreiben... Vorsichtig wegschleich.... ach und "HGW zum Trial" brüllen.
Mfg Joh Herbert alias Tobruck

Joh Herbert

Anzahl der Beiträge : 1096
Alter : 53
Ort : Mönchengladbach
Laune : Alleine bin ich nicht so gut drauf. In einer Gruppe um so besser.
Reputation : 2
Points : 3389
Anmeldedatum : 05.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: Echnaton Camal
Rang: Eternal
Alter: 25897 Jahre

Benutzerprofil anzeigen http://diecrofties.beepworld.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: noch eine Bewerbung eines WoW aussteigers

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 6:44 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten