Die Zukunft von Sacred?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zukunft von Sacred?

Beitrag  Neseira am Fr Jul 31, 2009 9:21 pm

Hallo Ihr Lieben wie seht Ihr die Zukunft von Sacred?

Ok,einige von uns werden sich jetzt denken ist mir egal ich Spiel eh kein Sacred mehr,aber nichts desto Trotz hat uns gerade S1 viele nette Stunden gebracht und es sind echte Freundschaften endstanden die ich echt nicht missen möchte,keineAhnung wie Ihr das seht für mich sind das nicht nur virtuelle Gestalten sondern echte Menschen und gute Freunde die hinter nem Char und ner Stimme im TS stehen.
Habe mir die letzten Tage und Wochen echt so meine Gedanken über unseren Clan gemacht und bin mir nicht sicher wie das hier weiter geht,möchte keinen von Euch verlieren und glaubt mir gerade an unserem Clan und unserem Forum und allem was dahinter steht hängt mein Herzblut,vieleicht finden wir ja in naher Zukunft etwas was uns wieder gemeinsam verbindet,momentan sind wir ja in alle Winde zerstreut (Ok ist ja auch Sommer).
Ein bisserl Angst hab ich schon das das ganze hier auseinander bricht da mometan auch hier im Forum nicht mehr viel loß ist aber vieleicht liegt dies auch an dem berühmten Sommerloch.
Naja egal genug bla,bla ...
Jetzt erst mal zu dem Thema um was es mir hier eigentlich geht:

Nach dem es nun Studio zwei nicht mehr gibt und selbst Anca und Christiane sich im Offie Forum verabschiedet haben frag ich mich wie das nun weiter gehen soll.(wer sich noch von den Devs und Mods verabschieden möchte kann das Hier tun)

Ist der Support von Kochmedia so gut wie bei Ascaron?
Ist die Hilfe bei all unseren kleinen und großen Problemen noch genauso wie früher?
Wie sieht das mit der Server Wartung aus?
Gibt es noch Patchs?
Ist das das aus von Sacred?

Und,und,und,..... ich glaub die Liste wird ewig lang

Was meint Ihr?





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4982
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft von Sacred?

Beitrag  Dark Ancarios am Fr Jul 31, 2009 9:36 pm

Hi,

vermutlich wird der Support für uns User wohl sehr leiden. Denn wie will Koch Media denn das Forum betreuen (was sie ja auch noch machen) und wie sollen die einen Patch hinbekommen? Zu erwarten ist doch, dass auch beim Addon diverse Bugs auftreten werden (das ist eigentlich bei jdem neuen Computerspiel so). Wenn es ertragbare Bugs sind, dann können wir weiterhin S2 spielen, wenn es schlimmere sind... dann oh oh oh...

Aber soweit ich das in der Gamestar gelesen habe, hat sich ein Teil der Devs zusammengeschlossen und eine neue Gruppe aufgemacht. Vielleicht wird diese Gruppe ja von Koch Media zwecks Patches gesponsert. Wäre ja mal eine Möglichkeit.

Vermuten tue ich aber, dass Koch Media noch das Geld fürs Addon abgreifen will und S2 dann so alngsam aber sicher vernachlässigen wird affraid

Und hier im Clan, naja Sommerloch und TS. Wenn wir etwas zu sagen haben tuen wir das meistens im TS. Zumindestens die Kerngruppe, aber wenn Peter auch wieder häufiger kommen wird (wenn das bei ihm ruhiger geworden ist) und wir irgendwann ein Spiel finden wo sich auch andere wieder mit einklinken werden (D3 oder so) dann kommt bestimmt auch wieder mehr leben hinein.

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft von Sacred?

Beitrag  Bladedancer am Sa Aug 01, 2009 1:57 am

lunae schrieb:Hallo Ihr Lieben wie seht Ihr die Zukunft von Sacred?

Ok,einige von uns werden sich jetzt denken ist mir egal ich Spiel eh kein Sacred mehr,aber nichts desto Trotz hat uns gerade S1 viele nette Stunden gebracht und es sind echte Freundschaften endstanden die ich echt nicht missen möchte,keineAhnung wie Ihr das seht für mich sind das nicht nur virtuelle Gestalten sondern echte Menschen und gute Freunde die hinter nem Char und ner Stimme im TS stehen.
Habe mir die letzten Tage und Wochen echt so meine Gedanken über unseren Clan gemacht und bin mir nicht sicher wie das hier weiter geht,möchte keinen von Euch verlieren und glaubt mir gerade an unserem Clan und unserem Forum und allem was dahinter steht hängt mein Herzblut,vieleicht finden wir ja in naher Zukunft etwas was uns wieder gemeinsam verbindet,momentan sind wir ja in alle Winde zerstreut (Ok ist ja auch Sommer).
Ein bisserl Angst hab ich schon das das ganze hier auseinander bricht da mometan auch hier im Forum nicht mehr viel loß ist aber vieleicht liegt dies auch an dem berühmten Sommerloch.
Naja egal genug bla,bla ...
Jetzt erst mal zu dem Thema um was es mir hier eigentlich geht:

Nach dem es nun Studio zwei nicht mehr gibt und selbst Anca und Christiane sich im Offie Forum verabschiedet haben frag ich mich wie das nun weiter gehen soll.(wer sich noch von den Devs und Mods verabschieden möchte kann das Hier tun)

Ist der Support von Kochmedia so gut wie bei Ascaron?
Ist die Hilfe bei all unseren kleinen und großen Problemen noch genauso wie früher?
Wie sieht das mit der Server Wartung aus?
Gibt es noch Patchs?
Ist das das aus von Sacred?

Und,und,und,..... ich glaub die Liste wird ewig lang

Was meint Ihr?

Hi zusammen!

Gleich ma vorweg, ja ich lebe auch noch.
Zu deinem ersten Satz, von wegen Sacred wäre einigen Egal. So allgemein kann ich das wenigstens für mich nicht sagen, im Gegenteil S1 ist bei mir angesagter als je zuvor, nur leider bekomme ich da ja keinen Account erstellt. Und den Muliaccount der mir gegeben wurde, da habe ich 1. die Daten vergessen, und weiß 2. nicht mehr war der Von dir und Brognar, oder Von den Herrschaften die uns verlassen haben.
Was S2 angeht, liegst du mit deiner Aussage aber mich betreffend völlig richtig, und sorry für meine fiese Meinung. Aber bei dem Mist den Ascaron bis zur Insolvenz gebaut haben, und dem Scheiß den sie jetzt wieterhin verzapfen, die hätten die Insolvenz in keinster Weise auch nur annähernd heil überstehen dürfen.
Sehen wir mal die Geschichte an:
Sacred1 + Underworld = hatte Bugs, aber war spielbar
Sacred2 + sicher auch das Addon = hatte / hat Bugs, zumindest bei mir seit erscheinen fast ununterbrochen unspielbar
Sacred3 = wenn es denn erscheint und wir die Steigerung weiterführen, unspielbar vom Release bis zu Sacred 4, man kann sich freuen wenn die Installation hinhaut
Also was mein seltenes erscheinen angeht, liegt es definitiv am Sommer. keine Lust bei dem Wetter dauernd vorm Pc zu sitzen.

Nachdem es Studio2 nicht mehr gibt, meine persönliche Meinung:
Schlechter als bei Ascaron und Studio2 kann es ja eigentlich nicht werden, entweder es wird besser oder es bleibt wie es ist.
Damit werden wohl alle S2 spieler leben müssen, ich ja nicht mehr, habe dieses Machwerk nach der deinstallation neulich mit dem Müll entsorgt . . .

Zu deinen 5 einzelnen Fragen:
1.) Schlechter kann der Support kaum werden
2.) Welche Hilfe meinst du denn? Ich habe beim besten willen bisher keinerlei Hilfe von einem Dev bekommen, die Tipps die ich bekommen habe waren von anderen Spielern / Leidensgenossen.
3.) Die Frege kann ich nicht beantworten
4.) Patches: wie weiter oben schon geschrieben es wird besser oder bleibt wie es ist, heisst es gibt entweder Patches oder es wird keine geben, persönlich tippe ich auf letzteres
5.) Ich behaupte JA, es sei denn sie verkaufen den Namen noch an eine andere Spieleschmiede. . . dann wäre es wie mit der Konsolenversion von S2 irgendwie macht sich nämlich bei mir der Gedanke breit, Studio2 wurde nur noch erhalten um die Konsolenversion in die Läden zu bringen, bring wenigstens etwas Kohle. Und das Addon weitestgehend fertig zu Schustern, und kaum ist beides geschehen welch Wunder, Studio2 existiert nicht mehr.

Eine Frage an dich Ancarios:
Wie würdest du den meinen Bug einstufen? seit dem neuesten Patch komme ich nicht mal mehr bis ins Hauptmenü, sehe etwa 2 - 4 Sekunden den Schwarzen Ladescreen mit der grünnen Schrift, und dann geht es ohne jegliche Meldung zurück zum desktop, hatte S2 auch komplett neu installiert, hat nicht geholfen. Und dann hatte ich eben keine Lust mehr, fertig. . .
Mit dem vorherigen Patch konnte ich wenigstens ab und zu 5 - 10 Minuten zocken, mit dem aktuellen gar nicht mehr, schlechter kann es nicht mehr werden.

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2978
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft von Sacred?

Beitrag  Dark Ancarios am Sa Aug 01, 2009 3:51 am

Hi Blade,
schön dass du noch lebst

Zu Deinem Bug:
keine Ahnung, bei mir läuft es jetzt wieder störungsarm. Also entweder Absturz wenn ich das erste Mal einen Server betrete oder aber es läuft. Naja, in Game weiß ich noch nicht was es an neuen Bugs gibt. Soviel habe ich ja auch noch nicht wieder gespielt.

Auch wenn ich Dich absolut verstehe, dass Du im Sommer lieber andere Dinge tust wie am PC zu sitzen, so freue ich mich (und andere bestimmt genauso) wenn Du Dich hin und wieder im Forum aktiv machts. Dann wissen wir nämlich, dem Blade geht es soweit akzeptabel ;)

Oder ich rufe Dich einfach mal wieder an, wenn ich vermute Du pennst noch lol!

Dark Ancarios
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 597
Alter : 37
Reputation : 2
Points : 3512
Anmeldedatum : 18.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft von Sacred?

Beitrag  Bladedancer am Sa Aug 01, 2009 4:20 am

Kannst du gerne machen, das Schmurlose ist im Eimer, und das andere hör ich nicht wenn ich an der Matratze horche.

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2978
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft von Sacred?

Beitrag  ChAoSMoeP am Sa Aug 01, 2009 5:52 am

Hast Du Xfire?
Dieses Problem das S2 direkt ausging lag bei mir daran ^^

ChAoSMoeP
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 30
Ort : Hannover
Laune : Heiter bis wolkig
Reputation : 3
Points : 3377
Anmeldedatum : 14.10.07

Charakter der Figur
Pseudonym: ChAoS
Rang: Ur - Alt OG
Alter: 23

Benutzerprofil anzeigen http://von-der-sheltieban.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft von Sacred?

Beitrag  Bladedancer am Sa Aug 01, 2009 6:06 am

Nö, habe ich nicht, und hatte ich noch nie . . .

Bladedancer

Anzahl der Beiträge : 122
Alter : 40
Ort : Forchheim
Laune : meist gut, bei schlechter laune halte ich mich von allen Menschen fern
Reputation : 1
Points : 2978
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Zukunft von Sacred?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 5:01 am


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten