[WA-C] Wächter Ancarias
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinung zur Beta

5 verfasser

Nach unten

Meinung zur Beta Empty Meinung zur Beta

Beitrag  Arviǔ Fr Apr 20, 2012 9:17 pm

So ich habe mal eine Halbestunde die Beta gespielt und kann nun etwas dazu sagen.

Also erst einmal habe ich gute 15 Minuten gebraucht umüberhaupt ins Speil zukommen. Alle Server sind hoffnungslos überlastet. Meinung zur Beta 848154
Das sollte man abstellen!
Aber irgendwie bin ich dann doch reingekommen und habe mit der Dämonenjägerin gespielt. Ist klar, weil Fernkämpferin mit Pfeil und Bogen. lol!

Nach ein paar kurzen Tooltipps habe ich mich mal ins getümmel gestürzt.
Grafik ist soweit ok, aber nicht wirklich beeindruckend. Für meinen Geschmack doch etwas zu dunkel gehalten. Gut das ist Diablo aber, etwas mehr Licht wäre ok.
Von einen Skillsystem habe ich nicht viel gesehen. Konnt nur zwischen neu freigeschalteten Fertigkeiten auswählen. Attribute konnt ich auch nicht verbessern.

Gameplay ist soweit ok. Alles mit Maus steuerbar und Tastaturkürzel. Die Karten sind so wie in Diablo II aufgebaut. Brunnen, Leichen usw. sind auch wieder dabei.

Mein Fazit:
Diablo III ist nur eine aufgemotzte Version von Diablo II. Grafik etwas verbessert und eine neue Geschichte. Ein paar Neuerungen eingefügt, ala Gold sammeln beim drüber laufen und Healorbs.
Für jemanden der Diablo II gerne und intensiv gespielt hat ist das Spiel interessant und für Fans der Reihe sowieso.
Ich für meinen Teil, warte da doch lieber auf GW2.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  brognar Sa Apr 21, 2012 5:48 am

soo auch ma was da zu sag bzw. schreib :

die europäischen server scheinen für denn allgemeinen noob wohl nicht erreichbar zu sein , was sehr schade ist weil ich doch von blizzard mehr erwartet habe .....

aber nun gut , nachdem wir uns durch soo einige i-net seiten gelesen haben , konnten wir uns auf denn ami servern einlogen ..... und siehe da ein Hexendoktor war geboren --- jippiiiii ----

ab denn fisch Meinung zur Beta 848154 hauen gehn ....soweit so gut .......

ich verweise da auf denn POST von Disso das nicht alles 2 x geschrieben wird .....

mit lv. 9 oder 10 stand da plötzlich : Sie Haben Das ENDE Der Beta Ereicht !!!!!

wieeeeee ???? was is hier los ???? soll doch bis lv.13 gehn oder irre ich mich ????

na auch noch egal .... das handwerks system ausprobiert und für doch sehr überschaubar erklärt , allso nix was wirklich crazy machen könnte ....

trotzdem bin ich entäuscht , soory aber ein diablo feeling konnte ich nicht feststellen , auch ist die " BETA "ist keine beta sondern irgendwie nur ne "Demo " leider :((

fans sollten zuschlagen , wir für unseren teil , werden uns doch sicher dieses spiel nur 1x ins haus holen , weil Diablo ist ein must have !!!

meiner einer denkt das er sich doch wohl besser Tourchlight zulegen sollte , weil das sicher lustiger wird !

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  dunkelstorch Sa Apr 21, 2012 9:53 am

Auweia, gleich zwei mal fehlende Begeisterung.
Ich war ja nichtmal im Spiel, da dieser tolle Client mir den Rechner zum Absturz gebracht hat, und zwar so unverschämt, dass sich auch gleich wieder die Boot-Order umgestellt hat und ich ihn zunächst nichtmal mehr richtig booten konnte.
Ergo -> Storno bei Amazon, scheint sich ja sowieso nicht zu lohnen.
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  brognar Sa Apr 21, 2012 8:51 pm

allsoo storchi :

abbestellen würd ich nicht unbedingt !!!!

wie geschrieben ich war mit lv 10 durch die beta durch und weiß nicht was da noch kommt !!!

wird sicher interesant , für mich kamm nur das " FEELING " nicht sooo rüber wie ich gedacht habe, auch war es für mich etwas zu kurz um noch genaueres zu sagen Meinung zur Beta 848154

Diablo ist halt das was es sein soll --- ein HAU DRAUF ----

1x Must to have sollte da schooonn sein lol! lol!
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  dunkelstorch Sa Apr 21, 2012 9:03 pm

Ich denke, ich höre mir dazu noch paar andere Meinungen an, vielleicht habe ich ja Gelegenheit, in der familiären Nachbarschaft einen Blick drauf zu werfen.
Bei mir kommt ja noch dazu, dass ich weder lange Diablo gezockt habe und meine Freizeit meistens sowieso nicht viel Raum für mehrere Spiele läßt.
Bei mir steht auch noch Gw2 ganz oben auf der Liste, falls es das dann doch nicht werden sollte, sehe ich mal weiter.
Aber danke für den Motivationsversuch.
dunkelstorch
dunkelstorch
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 430
Alter : 46
Laune : viel zu viel gute Laune am frühen Morgen
Reputation : 5
Points : 6339
Anmeldedatum : 21.03.08

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  SnapJackBlack Sa Apr 21, 2012 9:33 pm

Aaaaaaaalso:
Jörg ich hatte ebenfalls die Probleme beim einloggen am Freitag, da die Server anscheinend da total ausgelastet waren, seit Samstag allerdings schwupps bin ich per 1x Mausklick im Game!=)

Als ich dann also meinen Charakter erstellen konnte war die Entscheidung erstmal schwer: Welchen?:P
Ich hab mich dann mal spontan für einen Demon Hunter entschieden!=)
Losgespielt und ich muss im gegensatz zu den zwei anderen sagen: Dieses Spiel macht richtig richtig Laune!=) Hab dann auch irgendwann den Skeletkönig umgehaun und es stand da: Sie haben die Diablo 3 Beta besiegt. (Ok mit dem deutschen haben sies anscheinend noch nicht so!:P)
Da kam mir der gleiche Gedanke wie Kai: Häh? Besiegt? Ich will aber Level 13!=(
Schnell mal Google angestrengt ud jetzt kommt der Clou, aufpassen: Man kann im Charakterauswahlmenü unter dem Reiter "Quest wählen" zu einer beliebigen Quest springen, das heißt Markus hat schnell mal die vorletzte Quest ausgewählt und dann munter den Skelettkönig ein 2. mal umgehaun!=) Und das geht beliebig oft!;D

Ich für meinen Teil hab mir bei Amazon Diablo 3 vorbestellt aus 3 Gründen:
1. Es macht meiner Meinung nach wirklich richtig Laune, auch wenn man bis jetzt nur einen kleinen Teil sehen konnte!=)
2. Es kostet nur ein einziges Mal Flocken, danach nie wieder bezahlen, aber für immer Spielen!(Da freut sich der Studentengeldbeutel!=))
3. Ja dem einen gefällt das neue Skillsystem nicht, bei dem man egtl mehr oder weniger durchgelotst wird, und man keine Attribute mehr verbessert usw., ich für meinen Teil finde es aber nicht schlecht durchdacht und bin mal gespannt wie es im High Level Bereich dann aussieht mit Individualisierung!=)

Hui schon ganz schön lang geplappert!:P Hoffe ich konnte euch meinen Eindruck einigermaßen gut vermitteln und ihr verliert nicht den Überblick bei meinem gelabere!=)

Mfg

SnapJackBlack
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5729
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  Arviǔ Sa Apr 21, 2012 9:48 pm

Ok Marcus, ich wollte das Spiel ja nicht schlecht reden. Ist eben meine Meinung dazu.

Es hat sicherlich seinen Reiz, das gebe ich ja zu. Hack & Slay und dazu noch im Multiplayer möglich. Es könnte die guten alten Sacredzeiten einwenig wieder beleben.
Aber da ich im Moment etwas auf mein Budget achten muss, kann ich mir nicht DiabloIII und Gw2 kaufen. Ich muss da abstriche machen. Wenn DiabloIII mal zum Schnäppchenpreis erhältlich ist, dann kann ich es mir ja nochmal überlegen.

Aber im Moment bin ich von GW2 mehr angetan, vorallem was Neuerungen angeht.

So nun zu Tini. Also abbestellen musst du es nicht. Aber wie du schon selber schreibst, wenig Zeit und und und, da wirst du irgendwann den Spaß am Spiel verlieren, weil du nicht soweit sein kannst wie die Anderen.
Das musst du selber entscheiden, welches Spiel du dir holen willst.
Arviǔ
Arviǔ
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 508
Ort : Oranienburg
Reputation : 1
Points : 6214
Anmeldedatum : 06.02.09

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  SnapJackBlack Sa Apr 21, 2012 10:06 pm

Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass ich anfangs die gleichen Probleme mit einloggen usw. hatte, diese aber anscheinend gelöst wurden, bzw. mehr Slots auf den Servern frei gemacht wurden!=)
Wenn vielleicht mal jemand Lust hat kann man ja mal zusammen den Skelettkönig umhauen?
Finden tut man mich unter dem "Battle-Tag" Snap99#2765!=)
SnapJackBlack
SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 33
Reputation : 6
Points : 5729
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  brognar So Apr 22, 2012 1:36 am

sicher was da geschrieben wurde ist nicht von der hand zu weisen :
null kosten auf lange sicht und on-line fähiges hau drauf, was will der zocker mehr ???

wenn Diablo 3 in der etwas höheren level ebene fast genauso gut wird wie tourchlight mit boss map, dann gute nacht Meinung zur Beta 848154 dann gibts ordentlich was zu killen und spielspaß ohne ende.

mann sollte halt ma schaun obs wirklich so wird .

und wollte nur anmerken das mir die beta etwas zu kurz geraten ist um wirklich ausagen zu treffen.

mfg brogi
brognar
brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1334
Alter : 56
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 6739
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  Neseira Mo Apr 23, 2012 4:54 am

Auch meiner einer war am We neugierig und hat ein oder die andere Runde gedreht,mhmmm weiß noch nicht genau was ich dazu sagen soll da ich ein absoluter Diablo Noob bin.

Mir persönlich war es am Anfang echt zu duster aber für ein reines Hack und Slay schon nicht schlecht,ob mich Diablo 3 auf Dauer fesseln kann ist hier echt noch die Frage.

Klar ist das eigentlich ein muß das Spiel im Schrank stehen zu haben deshalb werden auch auf jeden Fall ein Spiel kaufen und schaun das wir es zu zweit nutzen.
Neseira
Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2643
Alter : 54
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 7685
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Nach oben Nach unten

Meinung zur Beta Empty Re: Meinung zur Beta

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten