Guild Wars

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

020108

Beitrag 

Guild Wars




soo will an dieser stelle nur ma erwähnen das meiner einer ne gilde gegründet hatt die sich Wache Ancarias nent (WAc) hätte es gern Wächter.... genant aber das ä wollten die nicht unhang ist da nur für die gilden halle fehlt mir noch das geld (19 platin autsch)
bin im mom ein einzelkämpfer sollte jemand lust haben einfach ma was dazu schreiben
mfg brog

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4043
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Guild Wars :: Kommentare

Beitrag am Mi Apr 22, 2009 10:42 pm  Dark Ancarios

Na das nenne ich mal ein Schnäppchen lol!

Und das mit der Gilde, ich denke unser Gildenhäuptling (broggi) und seine charmante Frau (Lunae) werden einer Aufnahme Deiner Person in die geheiligten Hallen unserer Gilde positiv gegenüberstehen.

Eine positive Bewertung unserer Gilden-Offiziere ist Dir schon sicher.

Tja, was fehlt noch? Ach ja, die Software, die Codes und natürlich die Zeit :bounce:
Aber wir suchen schon mal nach einem Praktikanten, der die einen frischen und sauberen Gildenumhang näht lol!

Ach ja: Aufnahmekosten und Bearbeitungsgebühren fallen da auch noch an: Das hängt vom jeweiligen Aufwand hat, den ein jeder betreiben muss, um das Aufnahmeformular zu akzeptieren. Ich würde also vorsichtshalber schonmal einen begehbaren Kühlschrank ordern, diesen ordentlich füllen mit diversen Plopp-Getränken und einen großen Ofen mieten, damit Du auch für den Aufnahmezeitraum genügend Pizza zur Verfügung stellen kannst.
Also ich freue mich darauf lol!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 2:53 am  Tobi90

Hehe, klaro für genügend Wegproviant sorge ich natürlich.

Und gaaaanz viel Spaß und gute Laune bringe ich auch mit! Hab mir schon einen Build zusammengestellt lol!

Achja, wenn ich schon mal loszocke, dann auch richtig und nicht ohne Plan.

Aber das bleibt bis auf weiteres Geheim, vllt änder ich ja noch was.

Freu mich schon ewig, kann kaum erwarten dass das Game endlich kommt.

Grüßle
Tobi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 3:04 am  Nicci

ich hab mir das demo runtergeladen und mal angetestet. finds ganz gut aber komm noch nicht so zurecht. wer nimmt mich mal mit und zeigt mir alles ?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 3:37 am  Arviǔ

Also ich hätte da mal bestimmt Zeit, dich in die Tiefen von Guild Wars einzuweisen. lol!

Wie wäre es mit Freitag abend oder Samstag Nachmittag?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 5:22 am  Dark Ancarios

Am Freitag abend würde ich auch mit dabei sein können, heute kann ich nicht, da ich noch nen Schrank abholen soll.

@Disso
ich brauche bei Gelegnheit mal Deine Hilfe, habe da ein Quest mit 2P Belohnung, aber ich scheitere schon an der ersten gegnergruppe. Ganz viel Gift, rollende Schneebälle und St.28-Gegner warten da. Also wenn Du schon mal schauen könntest wegen Equip und Helden-Ausstattung wäre das KLASSE
Naja, 2P ist ja auch mal die Mühe wert ;)

@Nicki
Mir fiel die Bedienung am Anfang auch schwer, aber glaube mir, wenn ich Dir sage, das versteht doch jedes Kind lol!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 5:28 am  Nicci

Dark Ancarios schrieb:Am Freitag abend würde ich auch mit dabei sein können,

@Nicki
Mir fiel die Bedienung am Anfang auch schwer, aber glaube mir, wenn ich Dir sage, das versteht doch jedes Kind lol!

Naja , in solchen Sachen bin ich schlimmer als ein Kind
Aber Freitag Abend kann ich auch nicht, da kommt Besuch und bei schönem Wetter wird die Grillsaison eröffnet. Also sag ich mal Samstag bin ich aber dabei.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 6:48 am  Dark Ancarios

Ach Quatsch,
Du kannst bestimmt lesen und schreiben und damit hast Du alle Vorraussetzungen für eine lustige Runde Guild Wars schon erfüllt.
Also zuversichtlich und selbstbewusst musst da rangehen, dann klaptt das auch mit den Nachbarn

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 7:01 am  Dark Ancarios

ui ui ui, auch in Guild Wars gibt es Special Mounts, siehe Bild unten.
In dem vorderen sitzt der Disso drinne und macht mächtig WAADA-BUMM :cheers: :cheers: :cheers:




Und so sieht es aus, wenn wir kämpfen. Nicht durch das volle HUD irritieren lassen, normalerweise lasse ich nicht so viel auf einmal azeigeigen ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 12:38 pm  GreyFox474

DAS nennt ihr kämpfen? ihr steht ja nur da und murmelt Zaubersprüche. :D

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Apr 23, 2009 7:16 pm  diecrofties

LOL,ja das nennt man die Kunst des lautlosen Tötens !!!!

LG
Horst

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Apr 24, 2009 9:50 pm  brognar

gestern abend war ich mit markus unterwegs....hatte mir nen neuen char angefangen.....



und hier nochma "van hinten"....ein schellm wer böses dabei denkt...grins


der necro is meiner "grins"
und @ markus: danke fürs durchbringen...

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Apr 27, 2009 2:06 am  Tobi90

Heyho,

hab mein Game jetzt auch bekommen.
Am WE gehts dann ab. Könnt ihr mich bei den ersten Schritten mal ein bisschen an die Hand nehmen?

Wär echt super!

Freu mich scho derbe druff lol!

Grüße
vom Tobi

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Apr 27, 2009 2:43 am  GreyFox474

Wenn du in Prophecies anfängst gerne, da fang ich was mit dir an.
also... nen char. ;)

Hab hier auch noch ein paar Bilder:


Dem Kai (Kay?) sein Nekromant und meine buff-ass Kriegerin. (Ja, ich steh auf brünett.)




Und hier noch ne andere Kriegerin, die sich freut aus ner Höhle raus zu kommen. :D

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 03, 2009 5:23 am  Dark Ancarios

Das nenne ich doch mal einen Schatz :cheers:
Weil ich mich nicht an das Schild "Do not touch" gehalten habe, wollten mich 6 Feuer-Dschinns vermöbeln, aber erfolglos, alles gelöscht





Heute sind DISSO und ich mal in den Mounts (Wehrverteidigern) durch die Gegend gelaufen, das war FUN TOTAL

Wo wir dann hingegangen sind war graphisch erstklassig, auch wenn das Steuern unangenehm war, weil dunkel, verkohlte Bäume, Asche und Feuer überall. War ein schweres Unterfangen, aber auch hier ein tolles Quest, was man wohl alleine nur sehr schwer gelöst bekommt.

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 03, 2009 8:12 am  Dark Ancarios

Balz-Tanz lol!

Nach oben Nach unten

Beitrag am So Mai 03, 2009 8:15 am  GreyFox474

Yeah! Tanz für mich! :D

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Mai 04, 2009 12:52 am  Neseira



Nette wacklige Brücke vor nem tollen Wasserfall lol!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Mai 04, 2009 3:35 am  Nicci

...is ja echt kein schlechtes Spiel und könnte Sacred Konkurenz machen , aber das es da kein Hardcore gibt
nimmt dem Ganzen doch das Interessanteste.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Mai 04, 2009 4:00 am  Dark Ancarios

kein Hardcore (im Sinne von einmal tot bleibt tot) sollte es auch nicht geben. Es gibt einfach viel zu viele Aufträge, die man einfach nicht alleine schafft oder nicht mit den Fertigkeiten schafft oder eben nie schafft.

Und genau da liegt der Reiz in dem Spiel (neben der immernoch netten Graphik, Videosequenzen usw): Manche Quests gehen in einer funktionierenden Gruppe besser als alleine, weil man keine "Überchars" kreieren kann, die einfach alles umpusten.

Und nicht allein durch das schlechte MP-Verhalten von S2 hat Guild Wars im Moment beim WA-C so einen Zulauf. Kai hatte es mal im TS erwähnt, dass er gerade mal wieder GW spielt, dann haben Jörg und ich es wieder installiert, mittlerweile sind Heike, Marcel, Tobsen, GreyFox und Heiko auch mit dabei.

EDIT: SORRY Heike, war wirklich nicht meine Absicht, bin einfach die Gildenliste lang gegangen, und da war Dein Char nicht angezeigt :-(
Natürlich auch Heike mit dabei

Zuletzt von Dark Ancarios am Mo Mai 04, 2009 6:45 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Mai 04, 2009 6:23 am  Neseira

Hast du da nicht jemand vergessen?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Mai 04, 2009 6:30 am  GreyFox474

Och Mensch, da hat er dich glatt vergessen, Heike. :(
Böser Micha!

Aber du gehörst natürlich auch dazu.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mo Mai 04, 2009 6:48 am  Dark Ancarios

ganz böser Micha

Aber ich habe das natürlich umgehend geändert. War wirklich keine böse Absicht

*schnell ne hinstell
* Heike, hoffe Du verzeihst mir

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Mai 07, 2009 12:58 am  Bladedancer

Na, fehlt den da nicht noch jemand??

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Mai 07, 2009 4:47 am  Dark Ancarios

Nö, da fehlte niemand

Aber mittlerweile hat sich die GW-Gilde erweitert, von daher folgender Stand (07.05.2009):

- broggi (unser Häuptling, ein gefürchteter Krieger)
- lunae (die reizende Braut des Häuptlings und gefürchtete Elementarmagierin)

- Disso (unser erster Offizier und wandelndes Lexikon, berüchtigter Waldläufer)
- Ancarios (der zweite Offizier, gesuchter Pyromane)

Und das Fußvolk und angehende Legenden: lol!
- Heiko (... suche ich noch noch Titel ....)
- mordekainen (der Stille Schreiber)
- GreyFox (Enzyklopaedia Tutorial )
- BladeDancer (der Vielfältige)
- Tobsen (der Ungeduldige lol! )
- André Cheffe Dragon (noch vermisst)


Wer der Meinung ist, er habe einen anderen oder neuen Titel verdient, der schreibe mir das, damit ich das in den Gilden-Stammbaum übernehme :cheers:

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Mai 07, 2009 7:00 am  brognar

dazu kann ich nur eins sagen:

MUUUHHHHAAAAAAA....... lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
brogi

Nach oben Nach unten

Beitrag Heute um 6:48 pm  Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten