Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Tobi90 am Do Jan 22, 2009 1:41 am

Soo, ich fang mal an, ich denke die Überschrift spricht für sich selbst.

Mein lieblingschar ist die Dryade. Und warum?

Weil sie so vielfältig ist, sowohl Nahkampf mit einer Waffe, mit 2 Waffen, mit 2 Dolchen oder Äxten rockt sie.

Sie rockt im Fernkampf mit Bögen und Blasrohren. Und kann eine total hohe Def aufbauen. (Wenn mans richtig macht, oder KANN laut Aussage vom Makki) lol!

Man kann sie auf Magie spielen und die Gegner mit Voodoo und Naturmagie in die Schranken weisen.

Es gibt ganz coole Sets für die kleene und ganze nebenbei hat sie ein total coolen Waran-Mount. (Bin ein kleiner Reptilienfan)



Lasst mal hören was euer Lieblingschar ist, und natürlich warum, könnt auch gerne ein Bild reinstellen.

Bin ja mal gespannt, bei manchen kann ich mir schon denken was kommt. Dann bin ich auf die Begründung gespannt.
:cheers:

Liebe Grüße
Vom Tobi :bounce:




Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Krabat am Sa Jan 24, 2009 10:54 pm

Mein Lieblingschar ist ebenfalls die Dryade, allerdings spiel ich sie als reine Natur/Voodoohexe.
Die Spielweise ist mit nur Magie ziemlich anspruchsvoll, vor allem bei Bossen (hatte 20Minuten für die Maschine).
Ich mag aber die taktische Spielweise lieber als diejenige von meinem SK (einfach draufhauen).

Mit dem Waran kann ich dir nur zustimmen, find ich auch das schönste Reittier.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt ist der Rindenhautbuff...Dryade und Waran werden damit zum unansehnlichen Matschhaufen :(

Bild folgt...

Krabat
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 34
Ort : Confoederatio Helvetica
Laune : wetterabhängig
Reputation : 0
Points : 2944
Anmeldedatum : 07.11.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Krabat
Rang: Initiant
Alter: jung und unschuldig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Neseira am Sa Jan 24, 2009 11:59 pm

Muhaaaa na was wohl .... so ne kleine nette Sera... im Nahkampf.... voll funny..





Alle Lebewesen außer den Menschen wissen,daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht es zu genießen

Neseira
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2640
Alter : 47
Ort : Hessen
Laune : das wollt Ihr garnicht wissen
Reputation : 24
Points : 4979
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Katsumi am So Jan 25, 2009 1:10 am

alsooo

die nahkampf sera und die eish11 spiel ichs chon saugern...(könnt aucgh daran liegen dass die beiden meine höchsten sind)

Katsumi
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 178
Alter : 30
Reputation : 2
Points : 3005
Anmeldedatum : 03.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  brognar am So Jan 25, 2009 11:07 pm

da muß ich im mom leider passen...soory...hab eigentlich alles durch nur nix hoch gespielt ausser dem schatti und der is ja furchtbar einfach.....vom aussehn und dem rest würd ich sagen tempelwächter, welcher in meinen augen das schöönste reittier hatt, nur dumm das die mir dauernt umfallen ... möööhhhhh...da muß ich wohl ma in aller ruhe dran gehn....aber sonst ???....bin halt von meiner Vamp zu verwöhnt um hier klare ausagen zu teffen ....schaaaaadddeeeee.....
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Mordekainen am Do Jan 29, 2009 5:23 am

Lieblingschar, hmmm, würde ich wohl sagen, dass das der Schattenkrieger ist, da er schon durch sein äußerliches Erscheinungsbild die Gegner verscheucht. :afro: Die Rüstungen sind liebevoll ausgearbeitet und geben dem Charakter in seinem Erscheinen das nötige Element der Boshaftigkeit. Einfach nen dufter Typ ;)

Mordekainen
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 251
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Laune : immer gut gelaunt
Reputation : 4
Points : 3013
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym: Barbarossa
Rang:
Alter: 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Spalt am Sa Jan 31, 2009 11:50 pm

ich sag jetzt auch mal auf anhieb der schatti aber ich hab noch nit wirklich alle gespielt....

er is halt halt zur zeit mein höchster char und rockt am besten^^

Spalt
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Ort : nahe Koblenz
Laune : wie es grad kommt
Reputation : 2
Points : 3081
Anmeldedatum : 15.12.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Nicci am So Feb 01, 2009 3:07 am

Also , wenn ich unter den öden Viehchern wählen soll , dann find ich den Tempelwächter am interessantesten , aber das
auch nur vom Äusseren her. Ich bin halt immer ein großer Vamp Fan gewesen und werd das wohl auch immer bleiben. Brogi und die anderen Alteingesessenen können sich bestimmt noch an meine Trialzeit erinnern und als wir das erste Mal zusammen gespielt haben ?! Ich wollte unbedingt die Vamp spielen und bin bestimmt 10 mal gestorben an einem Abend. Aber die Dame hat sich trotzdem bei mir durchgesetzt.Hoffen wir nur das beim nächsten Add-on wieder eine dabei is.


Zuletzt von Nicci am So Feb 01, 2009 9:34 am bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet

Nicci

Anzahl der Beiträge : 1171
Reputation : 2
Points : 3268
Anmeldedatum : 19.01.08

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Tobi90 am So Feb 01, 2009 4:54 am

Wär ne richtig coole Idee wieder mit der Vamp.

Die war richtig schee. Man das hat Spaß gemacht im S1, vor allem mit Markus seiner Klauensprung Vamp lol!

Die war schon cool. @Makki, hab die übrigens versucht in S2 mit nem Schatti und Stampfsprung zu immitieren, hat nicht gefunzt!!

Naja, bei dem Spiel kann man noch nichts sicher sagen. Vielleicht kommts ja noch. Ich für meinen Teil kann mit dem Templi leider überhaupt nicht umgehen. Ich weiß auch nicht zu wenig Resi, zu wenig Schaden, zu wenig Dryade einfach lol!

LG
Tobi

Tobi90
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 557
Alter : 26
Ort : Würzburg (Bayern)
Reputation : 2
Points : 3290
Anmeldedatum : 04.06.08

Charakter der Figur
Pseudonym: Grenth
Rang: Gott des Todes
Alter: unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Thaquanwyn am Mo Apr 06, 2009 12:50 am

... schon zu S1-Zeiten galt der Kampfmagier als mein unangefochtener Liebling, und daran hat sich bis heute nichts geändert, da kein anderer Charakter auch nur ansatzweise so wandelbar ist. Außerdem liebe ich Pferde - und ohne diese edlen Tiere ist keiner meiner magischen Kämpfer jemals ins Gefecht gezogen!

Leider gibt es ja den Kampfmagier nicht mehr, aber die Hochelfe ist eigentlich ein adäquater Ersatz. Und was die Pferde angeht, bin ich nicht einmal böse, dass sie sich für ein vernünftiges Spiel kaum noch eignen. Der Feendrache paßt einfach hervorragend zu der schönen Frau, die alle anderen weiblichen Charaktere optisch aussticht. Und was mich wirklich am meisten gewundert hat, ist die Tatsache, dass sich die Hochelfe auch wunderbar als reine Nahkämpferin (ohne Magischer Schlag) spielen läßt, und dabei auch gegen so unbequeme Gegner wie die Bangee oder den neuen Herrn der Gifte wunderbar zurecht kommt!  

Ansonsten hat der Tempelwächter meinen zweiten S1-Lieblings-Char (die Vamp) abgelöst. Und wenn ich es nicht besser wüßte, hätte ich nie gedacht, dass er gerade als Nahkämpfer zu den schnellsten Charakteren überhaupt gehört - und ich spreche jetzt von der Levelgeschwindigkeit und nicht von der Fortbewegung! Außerdem sieht er einfach total stylisch aus mit seinem Einrad, und die farbigen Ausrüstungsgegenstände (vor allen Dingen in Grün und Gold) finde ich auch sehr gelungen ... 

Thaquanwyn
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 60
Ort : NRW
Reputation : 3
Points : 2834
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  brognar am Mo Apr 06, 2009 7:17 am

wie bausten denn denn TW ??? würd mich schooo ma interesieren ??? soo genau hab ichs noch nich raus...und des offi forum mag ich nich hinzu ziehn....wäre für ne antwort dankbar lol!
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Thaquanwyn am Mo Apr 06, 2009 11:16 am

... wird mir ein Vergnügen sein!

Die wichtigste Kampfkunst für meinen TW-Nahkämper (Hauptaspekt =  Nahkampffokus) ist der Kampfarm, der grundsätzlich zu permanenten Doppeltreffern führt und immer aktiv sein sollte! Dabei wird die Ausführung nur mit der linken Maustaste (normaler Angrifff) getätigt und führt, eine entsprechende Ausrüstung vorausgesetzt, im Normalfall (Champions und Bosse natürlich ausgenommen) zum sofortigen Tod. Als ersten Buff benutzt mein Tempelwächter das T-Kampfschild, dass einen Teil des ausgeteilten Hits absorbiert. Die zweite wichtige Kampfkunst, Kampfaura genannt, mutiert in der 3. Ausbaustufe zum Buff und steigert in der Folgezeit kontinuierlich den Angriff und die Verteidigung.   

Persönlich benutze ich nur diese drei KKs, da ich mir dadurch keine Gedanken über mögliche Reg.Zeit-Erhöhungen machen muß. Außerdem kann ich durch diese Spielweise das neutrale Mount wählen, das als einziges Einrad eine prozentuale Erhöhung des T-Kampfschildes vorsieht und somit noch einmal die eigene Sicherheit ausbaut.   

So ziehen wir (als Dunkler Charakter) in die Schlacht und suchen dabei bewust die Gegend mit der höchsten Gegnerdichte/m² im ganzen Spiel - die Trollberge südlich von Entruag (Orkgebiet).   

Schaden nimmt mein TW kaum, und Tränke sind selbst gegen die dicksten Bosse die absolute Ausnahme - und was die Levelgeschwindigkeit angeht, sollten 2:08 Stunden bis Lev.30 ein gewisser Anhaltspunkt sein.

Durch diese Spielweise eignet sich der Tempelwächter auch hervorragend als eine Art Schmiede und Händler-Kooperative (Fertigkeiten auf Levelhöhe), ohne das dadurch seine Kampfkraft geschmälert wird.  

Wenn du noch weitere Fragen hast - und die wirst du wahrscheinlich haben, schick mir einfach eine PN. Ansonsten werde ich wohl irgendwann (wenn mein TW Niob erreicht hat) einen kleinen Guide schreiben, den ich auch gerne hier vorstellen mag ...

Thaquanwyn
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 60
Ort : NRW
Reputation : 3
Points : 2834
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  SnapJackBlack am Mo Apr 06, 2009 8:44 pm

Ich glaub ich sprech noch für einige andre wenn ich sage: Danke!

Und ich warte schon gespannt auf den Guide!

SnapJackBlack
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 168
Alter : 26
Reputation : 6
Points : 3028
Anmeldedatum : 01.01.09

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  brognar am Di Apr 07, 2009 7:42 am

jappa danke dir Tha
is echt nett geschrieben..einfach zu verstehn...und auch einfach zu spielen
mfg brogi

brognar
Clan-Member
Clan-Member

Anzahl der Beiträge : 1333
Alter : 48
Ort : irgendwo in hessen
Reputation : 9
Points : 4037
Anmeldedatum : 15.09.07

Charakter der Figur
Pseudonym:
Rang:
Alter:

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Thaquanwyn am Di Apr 07, 2009 10:06 am

... gern geschehen ...

Thaquanwyn
Freund der Wächter
Freund der Wächter

Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 60
Ort : NRW
Reputation : 3
Points : 2834
Anmeldedatum : 30.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was ist euer lieblings Char im Spiel?

Beitrag  Gesponserte Inhalte Heute um 10:36 pm


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten